Aktuelle Congstar Aktionen im Oktober 2016

Die aktuellen congstar Aktionen – 50 Euro Wechselbonus für die Rufnummernmitnahme bei congstar Postpaid Tarifen bis 31.12.2016. Weiterhin die „congstar wie ich will“ Aktion – 20 Euro Startguthaben für Neukunden bis 30.11.2016. Noch bis Ende Oktober gibt es bei congstar den kostenlosen Datenturbo bei Buchung der Allnet Flats. Und „last but not least“ – Die congstar Smartphone-Wochen.

Rufnummermitnahme Aktion: 50 Euro bei Wechsel zu congstar

Congstar mobil loveWer im Zeitraum bis 31. Dezember einen congstar Postpaid Tarif bucht und die Rufnummer mitnimmt, erhält einen Wechselbonus von 50 Euro. Das Angebot gilt bei Bestellung der Tarife congstar wie ich will, Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus mit und ohne Laufzeit. Der Wechselbonus ist auch mit anderen Aktionen kombinierbar.

„congstar wie ich will“ Aktion – 20 Euro Startguthaben für Neukunden bis 30.11.2016

Besonders attraktiv ist im Aktionszeitraum die Buchung des Tarifs congstar wie ich will. Denn neben dem Wechselbonus bei einer Rufnummernmitnahme erhalten congstar Neukunden hier 20 Euro zusätzliches Startguthaben. Das Angebot gilt sowohl für Verträge mit Laufzeit als auch für die Flex-Variante.

congstar bietet allen Neukunden bis 30. November ein attraktives Angebot: Denn wer sich für den günstigen und flexiblen Wunschtarif „congstar wie ich will“ entscheidet, profitiert zusätzlich von einem einmaligen Startguthaben von 20 Euro. Das Guthaben gibt es sowohl für den Tarif mit Laufzeit als auch für die Flex-Variante.

Bis Ende Oktober: Kostenloser Datenturbo bei Buchung der Allnet Flats

Allnet Flat 300x250Für alle, die bis 31. Oktober einen Allnet Flat Tarif mit oder ohne Vertragslaufzeit online buchen, ist der optionale Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit inklusive. Damit stehen bei der Allnet Flat dann 2 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zur Verfügung. Kunden profitieren bei der Allnet Flat Plus von 4 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von ebenfalls max. 42 Mbit/s.

congstar Smartphone-Wochen

Neukunden von congstar haben ab sofort die große Auswahl! Denn im Rahmen der congstar „Smartphone-Wochen“ bietet congstar ausgewählte Smartphones zum besonders günstigen Aktionspreis an. Voraussetzung ist der Abschluss einer congstar Allnet Flat oder Allnet Flat Plus mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Die aktuellen Smartphones können hier eingesehen werden: www.congstar.de/handys/handy-angebote/

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.