MTV Unplugged: Peter Maffay zieht den Stecker

MTV Unplugged mit Peter Maffay
MTV Unplugged mit Peter Maffay – Tickets für die MTV UNPLUGGED Tour 2018 ab 03.05.2017 exklusiv über eventim.de

Wenn die Akkus voll aufgeladen sind, kann der Stecker gezogen werden. Musikalisch zumindest. Auf der MTV UNPLUGGED Tour 2018 präsentieren sich Peter Maffay & Band so puristisch wie nie. Ob die großen Hits oder Raritäten aus über 40 Jahren Rock ‘n‘ Roll Geschichte, die Akustikversionen entfalten eine neue Kraft und berühren auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. „Ich habe Lust, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das passt in unsere Zeit, und das passt in unser Leben. Kein Schnickschnack, keine Umwege, sondern eine klare Ausrichtung auf das, was wichtig ist.“

Auftakt der Tour ist am 14.02.2018 in Kiel. Es folgen weitere 18 Konzerte in ganz Deutschland.

Der exklusive Pre-Sale startet am 03.05.2017 um 09:00 Uhr bei , der allgemeine Vorverkauf am 05.05.2017 um 09:00 Uhr bei , und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.