Produkte verstehen: Der Media Receiver 303

Produkte verstehen: Der Media Receiver 303
T-Home Entertain Comfort
Der Media Receiver MR 303 dient nicht nur als Regie- und Steuerzentrale für das Fernseherlebnis Entertain. Seine 500 GB Festplatte bietet reichlich Speicherplatz für das persönliche Video-Archiv und macht unsere Kunden zu ihrem eigenen Programmchef. Einzel- und Serienaufnahmen können am Gerät, per Webzugang und über Smartphones per App (iOS und Android) im Programm-Manager verwaltet werden.
Ja. Mit der eingebauten 500 GB Festplatte bietet die Telekom den landesweit größten Festplattenrekorder, der Kunden im Rahmen eines IP-TV Angebots zur Verfügung gestellt wird. Die nachfolgende Tabelle zeigt exemplarisch, welche Dimensionen Ihr TV Archiv annehmen kann.
T-Home Entertain Comfort
Ja. Die Fachzeitschrift „DIGITAL Fernsehen“ hat in der Ausgabe 6/2011 den MR 303 mit „GUT“ bewertet. Neben dem innovativen Design wurden die hohe Leistungsfähigkeit, die insbesondere in Bezug auf die hervorragende Bildqualität überzeugt, sowie die flotten Umschalt- und Navigationszeiten hervorgehoben.
Nein. Im ersten Jahr 0,00 EUR pro Monat, bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags. Ab dem 13. Monat zahlt man nur 4,95 EUR pro Monat. Auf zwei Jahre betrachtet ergibt das Kosten für den prämierten Media Receiver in Höhe von umgerechnet 2,48 EUR/ Monat.
Weitergehende Informationen zum MR 303 erhalten Sie hier.
T-Home Entertain Comfort
Bei Entertain SAT sind die Leistungsmerkmale des MR 500 SAT identisch, die Speicherkapazität der 500 GB Festplatte variiert in Abhängigkeit des Senders, wodurch die Angaben zur Stundenanzahl der speicherbaren SD- oder HD-Inhalte geringfügig abweichen kann.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.