QVC HD und QVC BEAUTY für Kunden von Kabel BW empfangbar

QVC HD und QVC BEAUTY für Kunden von Kabel BW empfangbar

MeinTV HD 120x600 GIF
Düsseldorf/Heidelberg Deutschlands Teleshopping Marktführer QVC ist mit seinem hochauflösenden HD-Programm nun auch für Kunden von Kabel BW zu empfangen. Gestartet war QVC HD im September letzten Jahres zunächst mit reiner Satellitenverbreitung. QVC HD bietet seinen Zuschauern das erfolgreiche QVC Programm mit seinen täglichen Themenshows aus den Einkaufswelten Mode & Accessoires, Beauty & Vitalität, Haushalt & Technik, Schmuck & Uhren, Küche & Genuss sowie Wohnen & Hobby in bester HD-Qualität.

Rainer Sura, Director Multimedia Reach Development QVC, freut sich: „Mit QVC HD bieten wir nun unseren Kunden in Baden-Württemberg die Möglichkeit, die Angebote von QVC per Kabelempfang und in bestmöglicher Bildqualität zu empfangen. Diese Einspeisung ist eine wichtiger Schritt für die Umsetzung unserer Strategie, die Kabelverbreitung für unser HD-Angebot weiter auszubauen.“

Klaus Wolf, Abteilungsleiter Produktmanagement TV & Content bei Kabel BW: „Wir freuen uns, unseren Kunden von Kabel BW das in Deutschland führende Teleshoppingprogramm von QVC nun auch in bester HD Qualität anbieten zu können. Unsere Kunden können mit QVC HD jetzt insgesamt 41 hochauflösende Programme empfangen.“

Darüber hinaus wird Kabel BW ab April auch den neuesten TV-Kanal QVC BEAUTY verbreiten. QVC BEAUTY bietet 24 Stunden täglich das Beste aus dem umfassenden QVC-TV-Angeboten zu Schönheit, Wellness, Pflege und Styling. In einem Block von acht einstündigen Shows, der täglich drei Mal gezeigt wird, präsentiert QVC BEAUTY seine bekannten Beauty-Marken, z. B. M. ASAM, thematische Schwerpunktsendungen wie den Haarsalon und themenübergreifende Showkonzepte. Dabei werden auf QVC BEAUTY stets andere Themenschwerpunkte als zur gleichen Zeit im Hauptprogramm von QVC gesetzt.

Mehr Informationen zu den HD TV-Angeboten und weiteren Tarifen von Kabel Badenwürttemberg finden Sie unter www.kabelbw.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.