congstar einer der fairsten Mobilfunkanbieter

congstar einer der fairsten Mobilfunkanbieter

160x600 Weihnachtsspecial Gif
FOCUS-MONEY zeichnet Service und Preis-Leistung vier Mal mit „sehr gut“ aus

Köln, 05. April 2012. Wieder Spitzenplatzierungen für congstar! Nachdem der Kölner Telekommunikationsanbieter bereits beim „ServiceAtlas Internet-Provider 2012“ sehr gut abgeschnitten hat, wurden im „Fairness-Ranking“ des FOCUS-MONEY in Ausgabe Nr.12/2012 nun erneut Bestnoten an congstar vergeben ─ dieses Mal im Bereich Mobilfunk. In einer repräsentativen Studie der ServiceValue GmbH im Auftrag von FOCUS-MONEY wurde die Fairness der 16 bekanntesten deutschen Mobilfunkanbieter anhand der Kundenzufriedenheit bewertet. Insgesamt wurden 1800 Mobilfunknutzer zu 22 Fairness-Attributen aus den Bereichen Service und Leistung befragt. In sechs Fairness-Kategorien schnitt congstar überdurchschnittlich gut ab und erreichte in den Kategorien „Preis-Leistung“, „Kundenservice“, „Kundenkommunikation“ sowie „Produkt- und Leistungsangebot“ jeweils die Note „sehr gut“. In den Kategorien „Kundenberatung“ sowie „Nachhaltigkeit und Verantwortung“ beurteilten die Kunden den Mobilfunkanbieter jeweils mit „gut“. Folgerichtig erhält congstar auch im Gesamturteil der Kundenbewertung die Bestnote „sehr gut“ und gehört somit zu den fairsten Mobilfunkanbietern Deutschlands. „Gerade bei unabhängigen Studien wie dieser zeigt sich: Anbieter ist nicht gleich Anbieter. Fairness und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind wichtige Merkmale eines Marken-Discounters wie congstar. Daher freuen wir uns ganz besonders über diese exzellenten Bewertungen.“, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die Prämierung.

Den kompletten Test lesen Sie in FOCUS-MONEY 12/2012. Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.