O2 Handy-Song: Diese Nummer ist ein Hit

O2 Handy-Song: Diese Nummer ist ein Hit

Handynummer als Lied – o2 Handysong
www.o2online.de
Neues Smartphone gekauft und den passenden Tarif gefunden? Dann fehlt nur noch, Freunde und Bekannte per Facebook und E-Mail über die neue Nummer zu informieren. Solche Nachrichten sind zwar nett, aber leider ziemlich einfallslos. Bei O2 geht das jetzt viel besser: Die neue Handynummer wird gesungen.

Da möchte man gleich tanzen: Es ist deutlich origineller, seine Handynummer in einen Song zu verpacken und weiterzuleiten, als einfach nur zu schreiben.

Das kann jetzt jeder machen und es geht so:

www.o2.de/goto/handynummersong aufrufen.
Vorwahl & Rufnummer eingeben.
Musikstil auswählen: Zur Wahl stehen “smart”, “fröhlich” und “lässig”.
Sicherheitscode eintippen – Fertig! Schon fängt die Website an, die Nummern zu singen.
Handy-Song als MP3 herunterladen oder direkt von der Website an Freunde weiterschicken.

Der Service kostet nichts und funktioniert mit jeder Handynummer. Auch wer noch kein Kunde von O2 ist, kann unsere Gesangs-Website nutzen. Mit so einer eingängigen Melodie lässt sich jede neue Nummer viel einfacher merken. Und wer noch ein aktuelles Handy dazu braucht, der wird bei O2 My Handy fündig. Damit sucht man sich ein neues Handy aus, bestellt es Online oder im O2 Shop und bezahlt es in 12 oder 24 bequemen Monatsraten – das funktioniert sogar ohne Mobilfunkvertrag. Unsere Smartphone-Tarife gibt es natürlich online unter www.o2online.de.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.