Die Community hat gewählt: HTC One V ist beliebtestes Einsteiger-Smartphone

Die Community hat gewählt: HTC One V ist beliebtestes Einsteiger-Smartphone

– Nutzer von smartmobil.de und teltarif.de haben abgestimmt
– „Smart für den Start“ markiert erfolgreiche Medien-Kooperation
Banner_120x600
Maintal, 20. Juni 2012 – Kunden haben heute immer mehr Möglichkeiten, sich aktiv an der Gestaltung von neuen Angeboten zu beteiligen. Für den innovativen Mobilfunkanbieter smartmobil.de ist der enge Dialog mit seinen Kunden ein wichtiges Element. Jüngstes Beispiel: Unter dem Motto „Smart für den Start“ hat smartmobil.de in Kooperation mit dem führenden Telekommunikationsportal teltarif.de das beliebteste Smartphone der Einsteiger-Klasse gesucht. Die Nutzer haben gewählt und nun steht der Sieger fest: das HTC One V.

Zu Beginn der Aktion wurden auf der Facebook-Seite von smartmobil.de Vorschläge gesammelt. Eine Jury wertete die genannten Geräte aus und wählte drei Geräte für die finale Abstimmung auf teltarif.de. Per Online-Voting konnten die Nutzer dort abstimmen und damit entscheiden, welches Smartphone in den Shop von smartmobil.de aufgenommen wird.

Nun hat die Community gesprochen! Über 4.000 Votes sind eingegangen und der Sieger ist das HTC One V mit über 50% der Stimmen. Dieses ist ab sofort als das beliebteste Einsteiger-Handy im Shop von smartmobil.de für nur 264 Euro per Einmalzahlung oder ab 11 Euro pro Monat bei kostenloser Finanzierung in bequemen Teilbeträgen erhältlich.

Neben dem neu aufgenommenen Sieger-Handy bietet der Handyshop von smartmobil.de eine feine Auswahl attraktiver Multimedia-Handys für jeden Geldbeutel. Genau passend zu den smarten Tarifen, wie z.B. dem beliebten Allround-Paket All-in 100 – 100 Freiminuten, plus 100 Frei-SMS, plus Internet-Flat für nur 9,95 Euro pro Monat.

„Wir sind begeistert von der hohen Teilnehmerzahl der Abstimmung und freuen uns über die gelungene Kooperation mit teltarif.de“, sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Der Erfolg der Aktion zeigt, dass es sich lohnt, den Dialog mit den Nutzern zu suchen und ihre Meinung ernst zu nehmen. Das neue Angebot ist die ideale Ergänzung zu unseren leistungsstarken und günstigen Smartphone-Tarifen.“

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.