smartmobil.de und teltarif.de suchen das beliebteste Einsteiger-Smartphone

smartmobil.de und teltarif.de suchen das beliebteste Einsteiger-Smartphone

Banner_160x600
– Nutzer können für ihr Lieblings-Smartphone abstimmen
– Smart für den Start: Kooperation mit teltarif.de

Maintal, 11. Juni 2012 – Wie findet man als Mobilfunkanbieter genau das richtige Einsteiger-Smartphone für optimale zukünftige Angebote?

Der smarteste Weg: Man fragt seine Kunden und Nutzer! Mit der neuen Aktion „Smart für den Start“ suchen smartmobil.de und das unabhängige Telekommunikationsportal teltarif.de gemeinsam das beliebteste Smartphone der Einsteiger-Klasse.
Im ersten Schritt startete smartmobil.de eine offene Umfrage auf Facebook. Dort konnte die Community ihre Lieblings-Einsteiger-Smartphones nennen und sich über die empfohlenen Geräte austauschen. Die Vorschläge wurden dann von smartmobil.de und teltarif.de ausgewertet und die 3 beliebtesten Smartphones für das große Finale ausgewählt.

Und das findet seit einigen Tagen auf teltarif.de statt. Dort haben die Nutzer zwei Wochen Zeit, für ihre Favoriten zu voten. Das Sieger-Smartphone wird dann in das Angebot von smartmobil.de mit
aufgenommen. So demokratisch kann Mobilfunk sein. Natürlich können alle Handybesitzer schon heute auf smartmobil.de aus einer Vielzahl smarter und ausgezeichneter Tarife – mit und ohne Smartphone – immer den besten Tarif wählen.

„Unsere Nutzer haben ein sehr gutes Gespür für technische Trends und Entwicklungen. Die vielen Kommentare auf Facebook zeigen, wie gut sie informiert sind“, sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäfts-
führer der MS Mobile Services GmbH. „Deshalb wollten wir unsere Community bei der Entscheidung für ein neues Einsteiger-Smartphone mit einzubeziehen. Die große Teilnehmerzahl unserer Umfrage zeigt, dass wir damit mehr als richtig liegen.“

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/smartmobil.de

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte deutscher Netzbetreiber
sowie eigene Tarife und Services.

Ihr Pressekontakt:
Peter Eggers, Pressesprecher (Produkte)
MS Mobile Services GmbH
Telefon: 06181-412 124
E-Mail: presse@smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.