smartmobil.de: Das absolut heisseste Mobilfunkbundle ist da!

smartmobil.de: Das absolut heisseste Mobilfunkbundle ist da!

Banner_300x250Es gibt große Neuigkeiten bei smartmobil.de: so startet smartmobil.de im Juli mit dem Galaxy S3 im Mobilfunkbundle voll durch. Jeder will es – bei smartmobil.de bekommt man es!

Das Bundle setzt sich zusammen aus dem Testsiegertarif All-in 100 mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS sowie der Handy Internet Flat und dem neuen Spitzengerät von Samsung, dem Samsung Galaxy S3 – im Profi-Bundle für unschlagbar günstige 29,60 Euro im Monat! Smarter geht‘s nun wirklich nicht!

Doch ob nun Profi-Bundle, Smartpaket oder „All-in“-Tarif, in jedem Fall kommunizieren Sie auch im Juli wieder am smartesten mit smartmobil.de!

Weitere Informationen finden Sie unter: smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.