Mit der Telekom megaschnell im besten Netz

Sieger im härtesten Mobilfunknetz Test

Diesmal konnte die Telekom Mobilfunk GmbH die Tester des Magazins CHIP von ihrer Netzqualität überzeugen. Im „härtesten Netztest Deutschlands“ konnte die Telekom Mobilfunk GmbH sich erneut bei der Telefonie und beim mobilen Internetzugang deutlich gegen die Konkurrenten durchsetzten und den ersten Platz verteidigen.

Megaschnell surfen mit der LTE Speed Option

R-360 Datenkarten 300x250 BannerMit der neuen LTE Speed Option erleben die Kunden der Telekom Mobilfunk GmbH das beste Mobilfunknetz wie noch nie: blitzschnelle Downloads, flüssiges Gaming, ruckelfreie Videos und Cloud Computing mit bis zu 100 Mbit/s – und das alles mobil.

Die Speed Option im Überblick:
– Bis zu 100 MBit/s im Download (10MBit/s im Upload)
– Verdoppelung des im Tarif enthaltenen regulären Datenvolumens bis zum Speed Step-down
– Buchbar in den Tarifen Complete Mobil S-XL, CombiCard Complete Mobile S/L, sowie in den jeweiligen Friends Tarifen

Weitere Infos finden Sie hier

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.