Das HTC One V – Die smarte Geschenk-Idee

Smarte Geschenk-Idee: das Smartpaket Pro mit HTC One V

– Klassiker-Tarif All-in 100 inkl. HTC One V für 19,95 Euro pro Monat
– Smart beschenkt werden: Jetzt auf Facebook ein iPhone 5 gewinnen

Banner_SmartFlat_120x600Maintal, 26.11.2012 – Auch dieses Jahr werden sich Smartphones unter dem Tannenbaum großer Beliebtheit erfreuen. Passend dazu hat smartmobil.de ein neues Paket geschnürt: Ab sofort ist das Smartpaket Pro mit dem beliebten HTC One V erhältlich. Das leistungsstarke Gerät punktet u. a. mit einer 5 Megapixel Kamera, einem 3,7 Zoll Display und einem Gewicht von nur 115 Gramm. Das smarte Bundle enthält zusätzlich zum Smartphone den Klassiker-Tarif All-in 100 mit monatlich 100 Freiminuten, 100 SMS und einer Internet-Flat. Das Paket ist zusammen für nur 19,95 Euro pro Monat erhältlich.

Schnell sein lohnt sich dabei besonders, denn noch bis 30.11.2012 erhalten alle, die sich für ein Smartpaket oder einen der Tarife All-in 50 oder All-in 100 entscheiden, bis zu 3 x 100 Zusatzminuten gratis. Und wer eine der Yourflat Allnet-Flatrates von smartmobil.de bevorzugt, zahlt bis 30.11.2012 nur die halbe Anschlussgebühr!

Bei Fragen und Anregungen zu den Angeboten von smartmobil.de ist die Facebook-Seite des Mobilfunkanbieters die ideale Anlaufstelle. Das Support-Team bietet hier schnelle und kompetente Hilfestellung. Als Dank für den regen Austausch mit Interessenten und Kunden startet smartmobil.de jetzt ein Gewinnspiel, bei dem es ein iPhone 5 zu gewinnen gibt. Mitmachen ist simpel: Einfach bis zum 17.12.2012 die Quizfrage beantworten und sich mit etwas Glück ein weißes iPhone 5 mit 32 GB sichern.

„Die Fragen und Anregungen unserer Facebook-Community sind wichtig für uns, dort sehen wir, was die Nutzer gerade beschäftigt“, sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Mit dem Gewinnspiel wollen wir uns dafür bedanken. Und wer kein Glück haben sollte, hat mit unserem neuen Smartpaket Pro die Möglichkeit, sich selbst oder anderen eine Freude zu machen.“

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.