freenetmobile hat den Handytarif des Jahres 2012

freenetmobile hat den Handytarif des Jahres 2012

‐  freenetmobile 8‐Cent‐Tarif erhält  Mobilfunk‐Award von www.handytarife.de
‐  Mehr als eine Million User zeichnen von klarmobil.de angebotenen Tarif aus

Hamburg – And the award goes to… freenetmobile! Der supergünstige freenetmobile 8‐Cent‐Tarif ist von den Usern des Internetportals www.handytarife.de mit dem begehrten Mobilfunk‐Award für den Handytarif des Jahres 2012 ausgezeichnet worden. Zur Verfügung gestellt wird der Tarif von klarmobil.de, dem Komplettanbieter unter den Mobilfunkdiscountern.

freeFlat - Die absolute AllNet Freiheit

„Das ist eine unheimlich große Auszeichnung für uns. Der Mobilfunk‐Award zeigt uns, dass wir mit unserem freenetmobile 8‐Cent‐Tarif den Nerv der Kunden getroffen haben. Außerdem ist der Preis natürlich eine große Motivation für das ganze Team, unseren Kunden auch weiterhin die besten Innovationen und Angebote auf dem Mobilfunkmarkt anzubieten“, freut sich klarmobil.de/freenetmobile‐Geschäftsführer Antonius Fromme über die hohe Auszeichnung. Das unabhängige Verbraucherportal handytarife.de vergibt die Awards bereits im sechsten Jahr.

klarmobil.de

Bestimmt wurden die Preisträger durch das Surfverhalten der User auf handytarife.de. Die am häufigsten angeklickten Handys und Tarife wurden über neun Monate statistisch erfasst und nun ausgezeichnet. „Beim Mobilfunk‐Award bestimmt nicht irgendeine Jury die Sieger oder sortiert die Angebote nach dem Preis, sondern Gewinner sind allein die Tarife, Handys oder Anbieter, die von den Besuchern der Internetseite am häufigsten angesehen wurden“, erklärt Henrik Wolter, Geschäftsführer von handytarife.de. „Das Ergebnis des Mobilfunk‐Awards 2012 hat repräsentativen Charakter und steht für das typische Kundenverhalten bei der Auswahl von Handys und Handytarifen“, erläutert Wolter und Antonius Fromme ergänzt: „Gerade weil der Mobilfunk Award eine Auszeichnung der Kunden ist, bedeutet er uns so viel.“

Mit dem 8‐Cent‐Tarif von freenetmobile können Kunden für 8 Cent pro Minute in bester D‐Netz‐Qualität in alle Netze telefonieren. Auch eine SMS in alle Netze kostet nur günstige 8 Cent. Bei Vertragsabschluss gibt es zudem 15 Euro Startguthaben. Eine Internetdatenflatrate (bis 500 MB Highspeed/9,95 Euro im Monat) ist genauso wie eine Festnetzflatrate (9,95 Euro im Monat) optional buchbar. Außerdem bietet freenetmobile die freeflat, eine AllNet‐Flat in D‐Netz‐Qualität für nur 29,95 Euro im Monat an.
 
Mit dem der Produktmarke freenetmobile entspricht der Hamburger Komplettanbieter unter den Mobilfunkdiscountern speziell den Bedürfnissen aller Nutzer, denen das D‐Netz sehr wichtig ist, und hat für sie die optimalen Angebote entwickelt.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.