Top Smartphone Neues Flaggschiff HTC One demnächst bei Vodafone

Top Smartphone Neues Flaggschiff HTC One demnächst bei Vodafone

– Dank LTE schon im Vodafone-Netz auf 60 Prozent der Fläche Deutschlands mit Turbo-Internet unterwegs
– Vorregistrierung ab heute Abend im Online-Shop von Vodafone
– Vorverkauf am 22. Februar 2013 in den ersten vier Vodafone Flagship-Stores

Düsseldorf, 19. Februar 2013.
Vodafone Allgemein 120x600Vodafone Deutschland kündigt heute an, das brandneue Smartphone HTC One in sein Hardware-Angebot aufzunehmen. Die Vorregistrierung startet bereits heute Abend unter http://www.vodafone.de/privat/htc-one.html. Schon am Freitag beginnt der Vorverkauf in den ersten vier Flagship-Stores von Vodafone (Berlin Kranzlereck, Frankfurt Zeil, Köln Schildergasse, Hamburg Mönckebergstrasse). Der Verkaufsstart ist für Mitte März geplant. Mit dem HTC One erweitert Vodafone sein Angebot von LTE-fähigen Geräten um ein weiteres leistungsstarkes Smartphone im Premium-Segment. Das neue HTC One ist voraussichtlich ab Mitte März bei Vodafone zum Preis von 599,90 Euro verfügbar. In Verbindung mit einem RED-Laufzeitvertrag bietet der Düsseldorfer Kommunikationskonzern das Smartphone schon ab 49,90 Euro an.

Dank LTE kann das Smartphone im Vodafone-Netz Daten mit bis zu 100 Mbit/s übertragen. Schon heute versorgt der Düsseldorfer Kommunikationsanbieter über 40 Millionen Bürger auf 60 Prozent der Fläche Deutschlands mit dem mobilen Turbo-Internet. Wöchentlich kommen weitere Städte und Gemeinden hinzu. Bis Ende 2013 werden alle 81 Großstädte über 100.000 Einwohner großflächig mit LTE versorgt sein. LTE sorgt unterwegs für ein völlig neues mobiles Breitbanderlebnis. Ob im Café, in der Bahn oder auf der Parkbank – Nutzer schauen mit LTE Filme in HD-Auflösung. Sie streamen Musik flüssig ohne Unterbrechungen. Sie agieren in Echtzeit in ihren sozialen Netzwerken und laden Bilder und Videos schneller als je zuvor hoch.

In den schlanken Aluminium Unibody des neuen HTC One ist ein 4,7 Zoll großes Full-HD Display eingelassen. Der HTC BoomSoundT liefert in Verbindung mit den zwei Stereo-Frontlautsprechern und dem integrierten Verstärker ein beeindruckendes Stereo-Erlebnis. Zusätzlich spendiert der taiwanesische Hersteller seinem Flaggschiff eine 13 Megapixel HTC ZoeT Kamera mit optischem Bildstabilisator. Hier kommt eine neuartige UltraPixelT Kamera-Technologie zum Einsatz, die gerade bei schlechten Lichtverhältnissen für perfekte Aufnahmen sorgt. Die neue Benutzeroberfläche HTC BlinkFeedT ermöglicht es, den Lieblingscontent direkt auf den Startbildschirm zu streamen. Vodafone wird für das HTC One weiteres Zubehör anbieten, wie zum Beispiel ein Carkit (Auto-Halterung inklusive KFZ-Ladekabel) oder ein Flipcase (Schützhülle) in verschiedenen Farben.

Quelle: http://www.vodafone.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.