Der neue Prepaid-Tarif O2 Loop Smart: Genau, was ich für mein Smartphone will, für weniger als 10 Euro

Der neue Prepaid-Tarif O2 Loop Smart: Genau, was ich für mein Smartphone will, für weniger als 10 Euro

Für nur 9,99 Euro im Monat Flatrates für Internet und SMS sowie 100 Minuten ins O2 Netz
Volle Kostenkontrolle ganz ohne Vertragsbindung
Clevere Zusatz-Pakete für Vielsurfer und Quasselstrippen

MÜNCHEN. Telefónica in Deutschland aktualisiert sein Prepaid-Angebot. Mit dem neuen O2 Loop Smart kommen Smartphone-Nutzer voll auf ihre Kosten. Für nur 9,99 Euro pro Monat enthält der neue Tarif Flatrates für Internet und SMS sowie 100 Minuten für Anrufe in das deutsche O2 Mobilfunknetz. Damit man gleich richtig loslegen kann, verdoppelt O2 das Startguthaben auf 10 Euro.

Der O2 Loop Smart ist ab 15. Mai erhältlich. Das ist der ideale Tarif für alle Mobilfunknutzer, die ihre Smartphones ganz ohne Vertragsbindung nutzen wollen und auf volle Kostenkontrolle stehen. Der neue Prepaid-Tarif beinhaltet nicht nur eine echte Flatrate für SMS sowie 100 Gesprächsminuten ins deutsche O2 Netz, sondern auch eine Daten-Flatrate, die sich bis 200 Megabyte bei voller Geschwindigkeit nutzen lässt. Alle Anrufe in andere deutsche Netze kosten nur 9 Cent pro Minute. Wer den Tarif online bestellt, erhält außerdem bei jeder Aufladung ab 10 Euro noch 50 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze.

Echte Vielsurfer und Quasselstrippen können auch attraktive Zusatzpakete für ihren O2 Loop Smart buchen: Mit dem Surf Upgrade für 5 Euro gibt es beispielsweise 500 Megabyte pro Monat mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Für 4,99 Euro kann man auch noch 100 Minuten in alle deutschen Netze dazu buchen.
Egal ob Bestandskunde oder Neukunde: Von der beliebten O2 Prepaid-Überraschung können alle profitieren. Bei jeder Aufladung ab 15 Euro gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Dazu gehören beispielsweise Extra-Guthaben, Gratis-Gesprächsminuten oder zusätzliches Datenvolumen für die mobile Internet-Nutzung.

O2 Loop Smart ist ab 15. Mai online und in allen O2 Shops erhältlich. Das passende Smartphone für O2 Loop Smart und weitere Informationen gibt es unter: www.o2.de/loop

Quelle: www.telefonica.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.