HTC One mini mit Mini-Preis – Die nächste SUPERAKTION von simyo

HTC One mini mit Mini-Preis – Die nächste SUPERAKTION von simyo

Düsseldorf, 20. September 2013
Auf in die nächste Runde. Dieses Mal in der simyo Superaktion: Das HTC One mini in silber mit der beliebten All-Net Flat.

374x173_All-Net_FlatBei einer Laufzeit von 24 Monaten kostet das Gerät plus sorglos telefonieren und surfen günstige 29,90 Euro pro Monat. Das bedeutet im Klartext: Nur 10 Euro zum Tarif obendrauf für ein Smartphone der Extraklasse.
Kompaktes 4,3 Zoll Display kombiniert mit Premium-Metallgehäuse machen das HTC one mini zu einem stylischen Begleiter. Mit dem HTC BoomSound bietet das Handy einen spektakulären Sound, HTC BlinkFeed sorgt dafür, dass die Startseite immer mit den neusten Infos gefüllt wird.
Wie bei jeder Superaktion – das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht, schnell sein lohnt sich also.

Das Angebot im Detail
– HTC One mini für monatlich 10 Euro
– All-Net Flat 24 Monate Laufzeit: 19,90 Euro/ Monat
– Flat Festnetz in alle deutschen Netze
– Flat in alle deutschen Handynetze
– Flat Internet mit 500 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2 MBit/s – danach kostenlos mit GPRS
– Optional: SMS Flat in alle deutschen Netze für 5 Euro / Monat
– Optional: 1 GB Highspeed Internet für 5 Euro / Monat

Weitere Infos unter: www.simyo.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.