SUPERAKTION: simyo bietet Tablet zum kleinen Preis

SUPERAKTION: simyo bietet Tablet zum kleinen Preis

Die nächste Superaktion steht in den Startlöchern und simyo hat eine Überraschung parat: Dieses Mal bekommen Sie ein Tablet zum Schnäppchenpreis: Das beliebte Lenovo IdeaTab A3000-H gibt es in Kombination mit der Flat Internet Optimum für einmalig nur 1 Euro. Der Tarif kostet bei 24 Monaten Laufzeit monatlich nur 9,90 Euro.

Achtung: schnell sein lohnt sich, denn dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht!

Das IdeaTab A3000-H passt mit seinem 17,8 cm HD-Display in jede Tasche und ist damit der perfekte Begleiter für unterwegs – ob zum Lesen, Musik hören oder Surfen. Bis zu sieben Stunden Akkulaufzeit bietet das kompakte 3G-fähige Android-Gerät, die Quad-Core-CPU macht es ideal für Tablet-Gaming.

Das Angebot im Detail
• Lenovo IdeaTab A3000-H für nur 1 Euro
• Flat Internet Optimum 24 Monate Laufzeit: 9,90 Euro/ Monat
o 1.000 MB Highspeed Internet mit bis zu 7,2 MBit/s
o Alle Datenflats mit 10 KB Taktung
o Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens ohne Limit in GPRS-Geschwindigkeit surfen oder günstig neues Highspeed-Volumen buchen

Interessierte Kunden finden das Angebot ab sofort im simyo Handyshop.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.