Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln

Sparhandy GmbH: Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln

Mit dem Aufstieg des 1. FC Köln in die 1. Fußball-Bundesliga erweitert das Telekommunikationsunternehmen seine Zusammenarbeit mit dem Fußball-Traditionsverein. Als neuer EXKLUSIVPARTNER zeigt die Sparhandy GmbH mit der Marke Sparhandy.de Präsenz im Stadion sowie in Social Media.

Passend zum Aufstieg des 1. FC Köln bietet sparhandy.de ein schönes Samsung-Bundle an.

Sparhandy Samsung Bundle zum FC Aufstieg
Sparhandy Samsung Bundle zum FC Aufstieg

Laufzeit:
MoWoTel Easy: Nur so lange der Vorrat reicht, max bis 30.04.2014
OTELO Allnet-Flat M: Nur so lange der Vorrat reicht, max bis 30.04.2014
o2 Blue All-in M Aktion: Nur so lange der Vorrat reicht, max bis 30.04.2014

Die offizielle Pressemitteilung zur Aktion

Aufstieg in die 1. Bundesliga: Sparhandy.de wird EXKLUSIVPARTNER des 1. FC Köln

Die Sparhandy GmbH gratuliert dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Bundesliga und wird auch in der kommenden Saison mit der Marke Sparhandy.de als Sponsor und strategischer Partner aktiv sein

(Köln) Sparhandy.de hat sein Engagement beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln um zwei Jahre verlängert und weiter ausgebaut. Das Kölner Telekommunikationsunternehmen steigt mit dem sportlichen Aufstieg des 1. FC Köln in der Sponsorenhierarchie ebenfalls auf und ist nun EXKLUSIVPARTNER des Klubs – inklusive umfangreicher Präsenz über Bandenwerbung und andere klassische Werbeformen. Darüber hinaus kooperieren Sparhandy.de und der 1. FC Köln weiter im Bereich Neue Medien, zudem ist Sparhandy.de ab sofort EXKLUSIVER MOBILFUNKPARTNER des 1. FC Köln.

Fans und Follower auf den Webseiten, Facebook-Seiten und den Twitter-Kanälen der beiden Partner Sparhandy (http://www.twitter.com/Sparhandy_de) und 1. FC Köln auch künftig exklusive Gewinnspiele, Contests und Angebote finden. Insbesondere der Kanal Facebook soll als wichtige Plattform im Marketing und Sponsoring etabliert werden und als Schnittstelle der gemeinsamen Aktivitäten fungieren. Der 1. FC Köln ist in den neuen Medien nicht nur einer der Innovationsführer im deutschen Fußball, sondern einer der reichweitenstärksten Clubs.

Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy und selbst FC-Fan, sagt: „Wir haben als Kölner Unternehmen mitgefiebert und gratulieren dem 1. FC Köln herzlich zur verdienten Rückkehr in die 1. Bundesliga! Die Partnerschaft mit dem FC hat sich in den beiden vergangenen Jahren absolut bewährt. Deshalb war für uns klar, dass wir unser Engagement fortsetzen wollen – und wir freuen uns umso mehr, dass wir das in der 1. Bundesliga tun können.“ FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: „Mit Sparhandy.de bleibt ein innovatives, erfolgreiches und enthusiastisches Unternehmen, das absolut zum 1. FC Köln passt, einer unserer wichtigsten Partner. Darüber sind wir sehr glücklich. Sparhandy.de hat seine Partnerschaft seit der Saison 2012/2013 kontinuierlich ausgebaut, was nicht nur die starke Identifikation mit dem FC zeigt, sondern auch verdeutlicht, dass wir eine attraktive Plattform bieten, von der alle Seiten profitieren.“

Quelle: Revolvermänner GmbH

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.