Netflix startet bei Entertain

netflix bald bei Telekom Entertain
Die Inhalte von Netflix werden direkt über das Entertain-Menü auswählbar sein und sowohl in SD- als auch HD-Qualität vorliegen.
Netflix, der führende amerikanische Video-Streaming-Dienst, kommt nach Deutschland und wird in Kürze bei Entertain verfügbar sein. Die Telekom wird der erste TV-Anbieter, der Netflix in sein Angebot aufnimmt.

Die Inhalte von Netflix werden direkt über das Entertain-Menü auswählbar sein und sowohl in SD- als auch HD-Qualität vorliegen. Dabei gelten die Preise und Angebote von Netflix. Ab 7,99 Euro pro Monat erhalten Nutzer in Deutschland sofortigen Zugang zu einer breiten Auswahl an Serien und Filmen. Der Video-Streaming-Dienst Netflix bietet eine riesige Auswahl an Inhalten auf Abruf.

Spezieller Bereich für Kinder und Familien
Darunter bekannte Hollywoodblockbuster und amerikanische Serien, aber auch Eigenproduktionen wie die erfolgreiche Serie „House of Cards“. Auch deutsche Produktionen wie „Stromberg der Film“ oder „Zweiohrküken“ sind im Programm. Zusätzlich gibt es einen Bereich speziell für Familien und Kinder. In Deutschland wird Netflix sowohl englische als auch deutsche Inhalte anbieten.

Komplettes Angebot in SD und HD
Entertain-Kunden können in wenigen Wochen das komplette Angebot von Netflix nutzen: Netflix kann dann als vollintegriertes Angebot direkt über das TV-Menü angesteuert und Filme und Serien im Abo beliebig oft abgerufen werden – in SD und HD.

Entertain ist die führende TV-Plattform
Neben Netflix bietet die Telekom auch Maxdome und Sky als Zubuchoption, eine eigene Onlinevideothek für den Einzelabruf sowie die kostenlosen Mediatheken zahlreicher Sender an. Damit verfügt Entertain über mehr attraktive Inhalte als jede andere TV-Plattform.

Die aktuellen Telekom Entertain-Angebote im Überblick

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.