‚MTV Unplugged‘ mit Panda-Maske am 3. Juli 2015

‚MTV Unplugged‘ mit Panda-Maske – MTV begrüßt Rapper Cro als jüngsten Künstler seit Bestehen der ‚MTV Unplugged‘-Reihe

Release des ‚MTV Unplugged‘ mit Cro am 3. Juli 2015 // Cro: „Irre! Ein bisschen wie ein Ritterschlag“ // #MTVUnpluggedCro

MTV ist stolz bereits das zweite ‚MTV Unplugged‘ für 2015 bekanntzugeben.
Er ist jung, er ist erfolgreich und er trägt gerne eine Panda-Maske: Rapper Cro wird für MTV den Stecker ziehen.

MTV Unplugged mit Cro am 3.07.2015
MTV Unplugged mit Cro am 3.07.2015
Mit 25 Jahren ist Cro der bis jetzt jüngste Künstler, der jemals ein ‚MTV Unplugged‘ aufgezeichnet hat. Trotz seiner noch jungen Karriere hat der Rapper mit der Panda-Maske mit seinem Debüt-Album „Raop“ und dem Nachfolger „Melodie“ bereits mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie mehrere Echo-Awards, 1Live Kronen und einen Bambi auf der Habenseite.

Für Cro ist das ‚MTV Unplugged‘, das seit jeher als ein Qualitätssiegel angesehen wird, eine absolute Ehre: „Irre! Als Kind der 90er ist das MTV Unplugged ein riesen Ding, das nur die ganz Großen machen. Fühlt sich ein bisschen wie ein Ritterschlag für mich an. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, dass es für alle ein ganz besonders und spezielles Unplugged wird“.

Wer besonders aufmerksam war und in den letzten Tagen ein Auge auf die Twitter-Accounts von Cro und MTV Germany hatte, konnte es wahrscheinlich schon erahnen. Unter dem Hashtag #akkualle teilten der Panda-Rapper und MTV ihre Vorfreude auf das ‚MTV Unplugged‘.

MTV Mobile und dein neues Smartphone im Sparpaket
MTV Mobile und dein neues Smartphone im Sparpaket
Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music MTV:
„Ich freue mich tierisch auf das MTV Unplugged mit Cro. Nur soviel ist schon einmal verraten: ein solches Konzept gab es bisher bei noch keiner MTV Unplugged-Produktion. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ich denke auch in der Umsetzung wird dieses Unplugged einem Ausnahmekünstler wie Cro absolut gerecht.“

Sebastian Kahlich, Head of Sales MTV:
„Besondere Künstler erfordern besondere MTV Unplugged-Produktionen: In Anerkennung des enormen Erfolgs von Cro, freuen wir uns ausnahmsweise schon nach 2 regulären Studioalben, ein wundervolles MTV Unplugged mit Cro machen zu können.“
Das ‚MTV Unplugged‘ mit Cro wird am 3. Juli 2015 erscheinen.

Quelle

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.