net mobile AG und Turkcell: Bedeutende Google Carrier Billing Anbindung in der Türkei

Turkcell bietet ab sofort seinen Kunden die Möglichkeit, Einkäufe in Google Play™ direkt über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen.

Screenshot Turkcell Billing
Screenshot Turkcell Billing
Ab sofort bietet Turkcell seinen 34,7 Millionen Kunden die Möglichkeit, Einkäufe in Google Play™ direkt über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Der Mobilfunknetzbetreiber vertraut dabei auf den deutschen Direct Carrier Billing Spezialisten net mobile AG (net-m).

Turkcell verfügt über eine technische Infrastruktur, welche zu den besten der Welt zählt. Optimale Voraussetzungen also für eine so breit akzeptierte Bezahllösung wie Direct Carrier Billing. „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Turkcell und sind zuversichtlich, dass sich noch viele weitere Carrier in der Region für net-m entscheiden werden.“, sagt Sebastian Böhm, Senior Vice President und verantwortlicher Leiter für Payment Lösungen bei der net mobile AG.

Aufgrund der innovativen Payment Architektur und der seit Jahren erfolgreichen Zusammenarbeit als Trusted Partner mit Google und Mobilfunknetzbetreibern auf der ganzen Welt, bedient der Düsseldorfer Spezialist für Mobile Payment weltweit rund 200 Millionen Endkunden mit der One-Klick Bezahlmethode Direct Carrier Billing.

Google Play ist eine Handelsmarke von Google Inc.

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.