congstar ist zum vierten Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“

Leser der Zeitschrift „connect“ wählen congstar auch 2015 an die Spitze

congstar prepaidUnd der Gewinner ist… congstar! Beim renommierten Leservoting von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ konnte der Kölner Mobilfunkanbieter congstar erneut überzeugen: Mehr als 86.000 Leser beteiligten sich an der Wahl und kürten congstar auch in diesem Jahr zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Damit geht eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen der Mobilfunkbranche auch 2015 erneut an congstar – und das bereits im vierten Jahr hintereinander. Neben der Auszeichnung zum Mobilfunkanbieter des Jahres belegte congstar bei der „connect“-Leserwahl 2015 außerdem in der Kategorie „Festnetzanbieter“ wie im Vorjahr einen guten zweiten Platz. „Vier Jahre in Folge eine der wichtigsten deutschen Mobilfunk-Auszeichnungen zu gewinnen, ist schon etwas Besonderes. Erst recht, weil die Platzierungen von den Meinungen der Leser und Kunden abhängig sind. Der Preis ist daher auch in diesem Jahr wieder ein besonderer Grund zur Freude für uns“, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

Auch n-tv zeichnet congstar aus: Bester Kundenservice unter 21 Mobilfunkanbietern
congstar überzeugte zudem im Rahmen der Studie „Mobilfunkanbieter 2015“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität mit dem besten Kundenservice in allen vier getesteten Hauptkategorien „Wenigtelefonierer“, „Smartphone-Nutzer“, „Vieltelefonierer“ und „Tablet-Vielsurfer“. Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv analysierte das Deutsche Institut für Service-Qualität unter dem Motto „Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“ die Produkte und den Service der großen deutschen Mobilfunkanbieter.

Glasfaser Medium RectangleDabei testete das Deutsche Institut für Service-Qualität zwischen März und Mai dieses Jahres 21 Mobilfunkanbieter. Im Rahmen dieser Studie wurden 631 Mystery-Tests in Form von Anrufen und E-Mails durchgeführt. In der Auswertung der vier Hauptkategorien wurde zwischen Service und Produkt unterschieden. Die Studie zeigt: congstar bot den insgesamt besten Service (Qualitätsurteil: „gut“) und überzeugte dabei in allen Bereichen mit guten Ergebnissen. Insbesondere der Internetauftritt von congstar und der telefonische Kundenservice wurden positiv bewertet. Zudem belegte congstar in den Hauptkategorien „Wenigtelefonierer“ und „Tablet-Vielsurfer“ den ersten Platz in der Gesamtbewertung von Service und Produkten.

Weiterführende Informationen zur Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität sind unter www.disq.de/2015/20150206-Mobilfunkanbieter.html zu finden.
Unter www.congstar.de/auszeichnungen gibt es einen Überblick zu den aktuellen Auszeichnungen von congstar.

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.