Website-Icon Handy-DSL-Tarif.Info

Zur Welt-Premiere des MTV Unplugged mit CRO: MTV zelebriert am 3. Juli einen Tag lang CROs musikalische Karriere

Ab 06:00 Uhr 24 Stunden CRO Musik-Videos bei MTV // Weltpremiere des MTV Unplugged mit CRO um 20:10 Uhr bei MTV

TuneIn MTV-Unplugged mit Cro
TuneIn MTV-Unplugged mit Cro
Der erste Clip vom MTV Unplugged mit Cro zur Single „Bye Bye“ wurde am 04. Juni veröffentlicht.

Ein Tag, ein Künstler: den 3. Juli widmet MTV dem jüngsten MTV Unplugged Künstler der Geschichte. Ab 06:00 Uhr morgens gibt es 24 Stunden CRO am Stück.

Der Vorhang geht auf – am 3. Juli hat das MTV Unplugged mit CRO offiziellen Release-Tag. Grund genug, dem Stuttgarter Masken-Mann und seinen Fans einen CRO-Tag der Extraklasse zu widmen. Von „Easy“ bis „Bye Bye“, MTV spielt ab 06:00 Uhr des 3. Juli bis um 06:00 Uhr des Folgetags ausschließlich Musik-Videos von CRO. Am Freitag, den 3. Juli um 20:10 Uhr gibt es zudem das MTV Unplugged in einer Weltpremiere zu sehen.

MTV Mobile und dein neues Smartphone im Sparpaket
Der erste Clip vom MTV Unplugged mit CRO zur Single „Bye Bye“ wurde bereits am 04. Juni veröffentlicht und ist aktuell auf Platz 1 der deutschen iTunes Charts.

Präsentiert wird das MTV Unplugged mit CRO von „Deutsche Bahn“ und „Gelbe Seiten“.

„Musik ist ein ständiger Begleiter von jungen Menschen. MTV Unplugged mit Cro ist für uns die ideale Kombination, um sie gezielt darüber als möglicher Arbeitgeber anzusprechen. Auch für uns spielt daher die Musik auf unserer neuen Plattform db-unplugged.de eine zentrale Rolle. Dort können Schüler Playlists gestalten und direkt reinhören, wie die Deutsche Bahn und ihre Ausbildungsberufe klingen.“ Steve Goodwin, Leiter Personalmarketing, Deutsche Bahn

„MTV Unplugged ist ein geeignetes Format für Gelbe Seiten, Markenerlebnisse nicht nur im TV, online und mobil zu schaffen, sondern auch vor Ort vertreten zu sein“, sagt Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft.

24 Stunden CRO bei MTV, am 3. Juli ab 06:00 Uhr.
Weltpremiere des MTV Unplugged mit CRO am 3. Juli um 20:10 Uhr bei MTV.

Anschließend wird das Konzert auch auf VIVA (17. Juli um 14:00 Uhr) und Nicknight (17. Juli um 23:45 Uhr) gezeigt.

Das MTV Unplugged mit CRO ist bei iTunes und bei Amazon bestellbar.

Quelle: E-Mail

Die mobile Version verlassen