United Internet kauft Anteil von 25.1% an Tele Columbus AG

Tele Columbus - Mein Neuer kann drei Dinge auf einmal - Alles richtig gemacht
Tele Columbus – Mein Neuer kann drei Dinge auf einmal – Alles richtig gemacht
1&1 bald mit Glasfaser Kabel-Internet und Digital TV Angebote von Tele Columbus?

United Internet hat gestern die Tele Columbus AG (ISIN: DE000TCAG172, WKN: TCAG17) darüber unterrichtet, dass es eine Beteiligung von 9,8% an Tele Columbus erworben und einen Vertrag über den Erwerb von weiteren 15.31% abgeschlossen hat, der aber noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Freigabe steht. Wird die Freigabe erteilt, wird United Internet mit 25,11% der größte Aktionär von Tele Columbus. Tele Columbus steht dem neuen Großaktionär offen gegenüber und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit zum Nutzen von Tele Columbus, seiner Aktionäre, Kreditgeber und Mitarbeiter.

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.