Entspannt surfen und telefonieren: AY YILDIZ präsentiert neue Tarifoption Smart XL

  • Flat Telefonie in alle deutschen Mobilnetze
  • Flat Telefonie in das deutsche und türkische Festnetz
  • Flat 3 GB Highspeed

ay yildiz logo und eplusAY YILDIZ bietet seinen Prepaidkunden ab sofort eine neue Option, die keine Wünsche offen lässt. Für nur 24,99 Euro für 30 Tage erhalten Kunden bei der Smart XL Option 3 GB Highspeed-Datenvolumen, eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz sowie unbegrenzte Gespräche sowohl ins deutsche als auch türkische Festnetz. Darüber hinaus wurde die bestehende Smart L Option aufgewertet, die nun noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis beinhaltet.

„Mit der neuen Smart XL Option verbindet AY YILDIZ einmal mehr das Beste aus der deutschen und türkischen Lebenswelt“, erklärt Alfons Lösing, Geschäftsführer von AY YILDIZ. Denn Kunden profitieren nicht nur beim Surfen und Telefonieren innerhalb Deutschlands von attraktiven Konditionen, sondern auch bei Gesprächen in ihre zweite Heimat.

SEN DE BIZDENSIN - AY YILDIZSmart L Option: Mehr zum gleichen Preis
Für Neubuchungen und Verlängerungen der beliebten Option Smart L ab dem 1. März wird das Datenvolumen von zuvor 500 MB auf nun 1 GB verdoppelt. Wie bisher sind in der Option zum Preis von 19,99 € pro 30 Tage zudem eine E-Plus Flat für Gespräche und SMS sowie insgesamt 1000 Minuten für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche und türkische Festnetz inklusive.
Optionen für alle Prepaid-Kunden buchbar

AY YILDIZ Prepaid-Kunden können die Smart L und XL Option über die kostenlose Hotline 1155, die AY YILDIZ App sowie über das Online Service Portal „Mein AY YILDIZ“ zu ihrem aystar Grundtarif hinzubuchen.

Wie gewohnt bietet AY YILDIZ auch bei diesen Optionen einen automatischen Verlängerungsservice an: Das Paket verlängert sich um einen weiteren Monat, sofern ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist. Ist eine automatische Verlängerung nicht gewünscht, haben Prepaid-Kunden die Möglichkeit, ihre Option jederzeit auf Wunsch bequem zum Ende der Laufzeit abzubestellen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.