mobilcom-debitel bringt LTE in die eigene Smartphone-Tarifwelt

mobilcom-debitel Logomobilcom-debitel versieht seine eigene Smartphone-Tarifwelt mit dem besten Mobilfunkstandard am Markt: Ab sofort bietet der Digital-Lifestyle-Provider allen Neukunden in den eigenen O2 und E-Plus Tarifen LTE an. Die Nutzung ist als Aktionsangebot zur Einführung kostenlos.

Ab sofort erhalten alle Neukunden, die einen mobilcom-debitel eigenen Tarif im Netz von O2 oder E-Plus buchen, kostenlose LTE-Nutzung. Das gilt für folgende Tarife: comfort Allnet, real Allnet, premium Allnet, Smart Surf, Smart Light und Smart Plus. Das Angebot richtet sich in erster Linie an alle Neukunden, aber auch Bestandskunden, die im Rahmen einer Vertragsänderung in einen der genannten Tarife wechseln möchten, profitieren kostenlos vom neuen Angebot.

„Mit der neuen Option haben alle unsere Kunden die Möglichkeit, LTE im E-Netz zu nutzen“, erläutert Rickmann von Platen, Geschäftsführer bei mobilcom-debitel und ergänzt: „Wir freuen uns darüber, dass mit Einführung des neuen Angebots schnelles Surfen mit LTE für unsere Kunden endgültig angekommen ist.“

Das mobilcom-debitel LTE-Angebot gibt es ab sofort online unter www.mobilcom-debitel.de.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.