LTE bei Drillisch-Marken smartmobil.de und yourfone jetzt mit bis zu 225 MBit/s

Die smartmobil.de Volks-Flat mit 3GB LTE Datenflat inklusive EU-Option - Runnig Heino
Die smartmobil.de und BILD.de Volks-Flat mit 3GB LTE Datenflat inklusive EU-Option
Die Drillisch AG bietet ihren Kunden jetzt ein völlig neues Surferlebnis. Ab sofort haben Neukunden der Premium-Marken smartmobil.de und die Möglichkeit, mit bis zu 225 MBit/s mobil zu surfen. Das entspricht dem 4,5-fachen der bisherigen, bereits schnellen Maximalgeschwindigkeit von 50 Mbit/s. Damit ist Drillisch der einzige MVNO (Mobile Virtual Network Operator), der diese maximale Surfgeschwindigkeit ermöglicht. Die Option „LTE Turbo 225“ ist auf Wunsch zu jeder Allnet-Flat mit LTE buchbar.

Wer sich jetzt für eine der attraktiven Smartphone-Tarife mit LTE von smartmobil.de oder entscheidet, kann einen einzigartigen Geschwindigkeitsvorsprung genießen. Die neue Option „LTE Turbo 225“ ist direkt im Bestellprozess wählbar. Mit dieser bekommt man für monatlich 5,- Euro den extra Kick für seinen Tarif und surft im ohnehin schon schnellen LTE-Netz noch einmal bis zu 4,5 mal schneller als bisher. Mit diesem Turbo-Booster werden Webseiten noch rascher angezeigt, Apps schneller heruntergeladen und Filme laufen viel flüssiger. Dadurch kann man auch einiges an Akkuleistung einsparen.

Wer auf smartmobil.de einen LTE-Tarif mit kurzer Laufzeit wählt, kann die neue Turbo-Option für 8,- Euro pro Monat ebenfalls gleich bei der Bestellung mitbuchen. Genau so wie der Basis-Tarif, ist diese dann monatlich kündbar.

„Mit der deutlichen Erhöhung der Surfgeschwindigkeit bieten wir unseren Kunden noch mehr Leistung zum gewohnt günstigen Preis. Neben dem überdurchschnittlich hohen Datenvolumen unserer Allnet-Flatrates, legt smartmobil.de jetzt auch beim Highspeed-Surfen auf der Überholspur die Latte deutlich höher“, erklärt Jochen Mogalle, Vorstand der Drillisch Online AG. „Die neue Tarifoption LTE Turbo 225 ist nicht nur online buchbar, sondern auch in einem unserer rund 250 yourfone Shops“, ergänzt Heiko Hambückers, Vorstand der yourfone AG. „Dieser zusätzliche Mehrwert macht yourfone für Neukunden noch attraktiver.“

Mit dem neuen LTE-Turbo wird nicht nur das Herunterladen von Daten schneller. Wer die Option aktiviert, profitiert zusätzlich von einer deutlich schnelleren Upload-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. So kann man noch schneller Bilder oder Filme mit Freunden teilen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.