Neu auf BILD.de: Die Volks-Flat 2016 für noch mehr Surfspaß

    Allnet-Flat Handyvertrag mit riesigen 3 GB LTE Datenflat und gratis EU-Roaming Paket für nur 11,99 Euro

  • Alles flat: Telefonieren und SMS versenden in alle deutschen Netze
  • Mehr surfen: Satte 3 GB LTE-Highspeed mit bis zu 50 MBit/s
  • EU-weit: 100 Frei-Einheiten und 100 MB Datenvolumen
  • Wechslerbonus: Zusätzlich 15 Euro bei Rufnummernmitnahme sichern

Die smartmobil.de Volks-Flat mit 3GB LTE Datenflat inklusive EU-Option - Runnig Heino
Die smartmobil.de und BILD.de Volks-Flat mit 3GB LTE Datenflat inklusive EU-Option
Bereits zum vierten Mal bringt smartmobil.de in Kooperation mit BILD.de eine gemeinsame Volks-Flat an den Start – und legt jetzt noch einmal kräftig etwas obendrauf. Zur Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze kommen extra große 3 GB LTE für noch mehr Highspeed-Internet mit turboschnellen 50 Mbit/s dazu. Dieses Leistungswunder gibt es ab sofort zum Aktionspreis von nur 11,99 Euro (statt regulär 24,99 Euro) pro Monat.

EU-Option schon drin: Doch damit nicht genug! Auch im EU-Ausland sind Reisende mit der neuen Volks-Flat bestens ausgerüstet. Denn die Option „EU 100 + Internet“ im Wert von 7,95 Euro ist in dem sensationellen Monatspreis bereits enthalten. So kann man im Urlaub oder auf Geschäftsreise in EU-Ländern ohne Extrakosten 100 Frei-Einheiten wahlweise für Telefonie oder SMS (nach Deutschland oder in andere EU-Länder) nutzen. Zum mobilen Surfen im EU-Ausland stehen zusätzlich 100 MB Datenvolumen zur Verfügung.

Jetzt 52 Prozent sparen: Die neuesten Bilder verschicken, die angesagtesten YouTube-Clips teilen oder Musik per Streaming auf dem Smartphone hören – Datenvolumen kann man nie genug haben. Mit den riesigen 3 GB der Volks-Flat ist man auch in der Zukunft perfekt versorgt. Den optimalen Smartphone-Tarif für jedermann bekommt man zum unschlagbaren Preis von nur 11,99 Euro über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. Schlaue Sparfüchse sichern sich so jeden Monat einen Rabatt von 52 Prozent gegenüber dem regulären Preis von rund 25 Euro.

Wechseln lohnt sich, jetzt bestellen: Einen weiteren Vorteil erhalten alle, die ihre bisherige Rufnummer zur Volks-Flat mitnehmen. Der Wechslerbonus von 15 Euro wird auf alle Tarif-, Verbindungs- und Optionspreise angerechnet. Um sich die beste Volks-Flat aller Zeiten zu sichern, heißt es bis zum 31.10. (24:00 Uhr) auf www.volks-flat.de zuzugreifen. Die Volks-Flat ist ebenfalls in rund 250 yourfone-Shops erhältlich.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.