Vodafone steht mit gigantischem Datengeschenk für seine Netzqualität ein

Die Vodafone Giga Garantie
Die Vodafone Giga Garantie
  • Feedback erwünscht: Ab sofort können Kunden in der MeinVodafone-App die Netzperformance von Vodafone bewerten
  • 4G I LTE garantiert: Wer mal nicht zufrieden ist, bekommt einen Tag lang nahezu unbegrenztes Surfvergnügen geschenkt

Vodafone hält, was es verspricht: Mit der GigaGarantie gibt der Düsseldorfer Telekommunikationskonzern seinen Kunden eine Garantie auf beste LTE-Netzqualität. Kunden, die einmal nicht zufrieden mit der Netzperformance sind, können dies ab sofort in der MeinVodafone-App melden – und bekommen als Entschädigung einen Tag lang 90 Gigabyte Datenvolumen und damit fast unbegrenztes Surfvergnügen geschenkt.

Das iPhone SE für nur 9,99 Euro im Vodafone RED L Smartphonetarif mit 6GB LTE Datenvolumen
Das iPhone SE für nur 9,99 Euro im Vodafone RED L Smartphonetarif mit 6GB LTE Datenvolumen
„Wir garantieren unseren Kunden ab sofort das schnellste Vodafone-Netz mit der besten Sprachqualität. Und wer doch mal eine andere Erfahrung machen sollte, ist aufgerufen, uns das über die MeinVodafone-App zu melden. Wir revanchieren uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können“, so Vodafone Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter.

Sollte mal kein 4G | LTE verfügbar sein, können Vodafone-Kunden dies ab sofort ein Mal pro Monat im Menü der MeinVodafone-App unter der Kategorie „Mein Netz“ unter dem Punkt „GigaGarantie“ melden. Hier werden dem Kunden verschiedene Fragen zur Art des Problems oder zum Ort des Auftretens gestellt. So kann Vodafone sein Netz noch besser machen. Das dicke Datengeschenk, das der Kunde im Gegenzug erhält, reicht zum Beispiel für das Anschauen von mehr als 100 hochauflösenden Spielfilmen am Stück und gilt jeweils bis zum Folgetag um Mitternacht.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.