Tech-News: OnePlus stellt völlig neue Type-C Bullets Kopfhörer vor

OnePlus Type-C Bullets V2 Kopfhörer
OnePlus Type-C Bullets V2 Kopfhörer
OnePlus, einer der führenden Premium-Smartphonehersteller, wird eine aktualisierte USB-C-Version seiner Bullets V2 Kopfhörer vorstellen, die Type-C Bullets. Diese neuen Kopfhörer sollen mit dem nächsten Gerät des Unternehmens in Q4 2018 vorgestellt werden. Die Type-C Bullets werden zum gleichen Preis wie die Bullets V2 (19,95 €) auf allen Online-Kanälen erhältlich sein.

OnePlus Type-C Bullets V2 Kopfhörer
OnePlus Type-C Bullets V2 Kopfhörer
Die neuen Type-C Bullets liefern eine hochwertige Klanglandschaft und sind eine Weiterentwicklung der Bullets V2 mit einer optimalen Balance zwischen Design, Nutzen und Flexibilität für ein verbessertes Audio-Erlebnis. Die Type-C Bullets basieren auf dem Metall-Design der OnePlus Bullets V2. Alle Einzelheiten der Kopfhörer wurden mit der Liebe zum Detail ausgearbeitet, für die OnePlus steht. So hat das Unternehmen zum Beispiel dem Kabel Aramidfasern hinzugefügt. Das erleichtert die Benutzung, da die Type-C Bullets nun langlebiger sind und Dehnungen besser aushalten.

Die Type-C Bullets liefern eine verbesserte Sound-Qualität. Dank des eingebauten, High-End-DAC von Ciruss Logic klingt die Musik genauso wie sie sollte – mit einem größeren Dynamikbereich, höherem Signal-Rausch-Verhältnis und einem niedrigen Grundrauschen. Verglichen mit 3,5 mm-Klinkenbuchsen, die analog arbeiten, sorgen die Type-C Kopfhörer für einen minimalen Qualitätsverlust und ein hervorragendes Audio-Erlebnis.

OnePlus Type-C Bullets V2 Kopfhörer
OnePlus Type-C Bullets V2 Kopfhörer
Laut einer von OnePlus Anfang 2017 durchgeführten Studie, verwendeten 80 Prozent der Nutzer die Klinkenbuchse regelmäßig. Diese Zahl fiel 2018 drastisch – 59 Prozent der Nutzer hatten auf drahtlose Kopfhörer umgestellt. OnePlus zeigt erneut seine Flexibilität, mehrere Optionen für verschiedene Nutzer anzubieten. Die Type-C Bullets ergänzen die bereits bekannten Bullets Wireless.

Die Type-C Bullets beinhalten In-Line-Steuerelemente und ein Mikrofon für Anrufe von unterwegs aus. Sie können optimal mit OnePlus Geräten gekoppelt werden und Nutzer können in den Klang-Einstellungen einen individuellen Sound erstellen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.