Handy-DSL-Tarif.Info

OnePlus kündigt neue Smartphone-Reihe zu erschwinglichen Preisen an

OnePlus New Beginnings | Copyright: © OnePlus
, ein globales Unternehmen für mobile Technologien, kündigte in einem Forum-Post eine neue und kostengünstige Smartphone-Reihe an, um seine Flaggschiff-Modelle noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Diese Strategie liegt dem Never-Settle-Ansatz zu Grunde, Anwendern die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Die neue Serie wird zunächst in Europa und Indien erhältlich sein.

Pete Lau, Mitbegründer und Chief Executive Officer von OnePlus: „Seit über sechs Jahren arbeiten wir daran, Flaggshiff-Smartphone-Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Da wir eng mit unserer Community verbunden sind, wissen wir, dass sich viele ein solides Smartphone für den alltäglichen Gebrauch wünschen – und das zu einem erschwinglicheren Preis.“

Kopf des neuen Produktteams ist Paul Yu, der in den letzten fünf Jahren die Entwicklung der Produkthardware für viele der führenden OnePlus-Flaggshiff-Smartphones geleitet hat. Darüber hinaus arbeitete ein junges, kreatives und enthusiastisches Team daran, die neue Produktlinie zum Leben zu erwecken.

Die mobile Version verlassen