Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei O2

Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei O2

www.o2online.de

MÜNCHEN. Ab 15. November 2011 ist das erste Windows Phone von Nokia bei O2 erhältlich. Kunden können das Nokia Lumia 800 bequem über O2 My Handy bei einer Anzahlung von 1 Euro und einer 24-Monatsrate von 20 Euro kaufen. Der Gesamtpreis beträgt 481 Euro.

 René Schuster, CEO Telefónica Germany

www.o2online.de

Das Nokia Lumia 800 begeistert neben einem auffallend eleganten Design auch durch eine sehr gute Social Media- und Internet-Performance mit schnellem Zugang zu sozialen Netzwerken, einfacher Gruppierung von Kontakten, integrierten Kommunikationsverläufen und dem Internet Explorer 9.
„Besonders beeindruckt bin ich vom Design und der einfachen Nutzerführung“, sagt René Schuster, CEO bei Telefónica Germany. „Das Nokia Lumia 800 wird den Markt beleben. Wir freuen uns das Smartphone mit attraktiven Konditionen in unserem Portfolio anbieten zu können.“Die dazu passenden Smartphone Tarife gibt es in den O2 Shops, online unter www.o2.de und über die Hotline. Mit dem Inzahlungnahme-Modell können Kunden ihr altes Handy im Shop eintauschen und zusätzlich sparen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.