Handy-Inzahlungnahme: Bei o2 jetzt auch online möglich

Handy-Inzahlungnahme: Bei o2 jetzt auch online möglich

www.o2online.de
Was in den o2-Shops schon länger möglich ist, geht jetzt auch online. Die Online-Inzahlungnahme des alten Handys ist unkompliziert und bequem. Einfach das Modell und den Zustand des Geräts in die Online-Maske eingeben und das System ermittelt den aktuellen Handywert. Nach einer Registrierung mithilfe der persönlichen Daten schickt der Kunde das Handy ein und bekommt nach Eingang und Prüfung des Geräts den Zeitwert auf sein Konto überwiesen.

Bis 15.03. besteht im Anschluss die Möglichkeit einen Neuvertrag mit Online-Bonus abzuschließen. Bei der Aktion kann der Neukunde zwischen 10 attraktiven Smartphones mit Tarif wählen und dabei mindestens 89 € Online-Bonus kassieren. Schnellentschlossene, die ihr altes Handy loswerden wollen und schon länger nach einem neuen Gerät Ausschau halten, können bei diesem Angebot kräftig sparen. Am besten schnell zugreifen!

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.