Mit Alice DSL jetzt 2x absahnen – Nur online bei o2

Mit Alice DSL jetzt 2x absahnen – Nur online bei o2

Die neuen DSL- und Alice Home & Go Flatrates sind bereits seit dem 17.01. online erhältlich. Als besonderes Geschenk bietet o2 jetzt noch bis zum 29.02. einen Willkommensbonus von 50 € auf alle Alice Home und Alice Home & Go Tarife für Neukunden an – und das jetzt auch für Neukunden, die sich für einen Tarif ohne feste Vertragslaufzeit entscheiden.

Für Laufzeit-Vertragskunden, die sich für einen Alice Home oder Alice Home & Go Tarif entscheiden, entfällt zusätzlich die einmalige Einrichtungsgebür von 49,99 €. Die Aktion läuft nur bis zum 21.02. Wer sich für einen DSL Vertrag von Alice über das o2 Portal interessiert, sollte also spätestens jetzt noch schnell zugreifen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.