Das neue iPad bei mobilcom-debitel

Das neue iPad bei mobilcom-debitel

Brand_160x600
Ab heute ist das das neue iPad von Apple in allen mobilcom-debitel Shops mit GRAVIS Kooperation erhältlich. Damit gehört der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland zu den ersten Anbietern, die das begehrte Apple-Tablet anbieten können.

mobilcom-debitel zeigt in Kooperation mit GRAVIS einmal mehr seine Apple-Kompetenz. Pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart in Deutschland gibt es das neue iPad des Computerherstellers aus Cupertino in 43 Filialen von mobilcom-debitel, in denen der autorisierte Apple-Händler GRAVIS mit einem Shop-in-Shop System vertreten ist.

„Wir freuen uns, zusammen mit GRAVIS unseren Kunden auch das neueste Lifestyle-Produkt von Apple anbieten zu können und uns weiter als Anbieter von Digital Lifestyle-Produkten zu positionieren“, sagt Hubert Kluske, Geschäftsführer der mobilcom-debitel Shop GmbH.

Besonders günstig ist das neue iPad als 16 GB Variante in schwarz zu haben. Im Internet Flat 5000 Spezial Tarif, der im Netz der Telekom realisiert wird, kostet das Apple-Tablet nur 1 Euro bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Paketpreis von 34,95 Euro. Weitere Tarif- und Gerätevarianten gibt es ab sofort in den mobilcom-debitel Shops. Für alle, die das neue iPad ohne Vertrag kaufen möchten, gibt es das Gerät zum Start in den Varianten 16 GB und 32 GB in schwarz mit WLAN, Retina Display sowie einem schnellen Dualcore-A5X-Prozessor. Das 16 GB Modell kostet 599 Euro. Wer doppelt so viel Speicher möchte, zahlt 699 Euro.

Mehr Informationen zu den Tarifen für das neue iPad finden Sie unter folgendem Link:
www.mobilcom-debitel.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.