News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Kaspersky Labs Produkt Aktion im März: Das CeBIT Special

Kaspersky Labs Produkt Aktion im März: Das CeBIT Special

www.kaspersky.de
Am 01.03.2012 startet die neue Produktaktion zur CeBIT.
Die Kaspersky ONE (3PC) wird mit einem Rabatt von 16% angeboten und kostet nun statt 59,95 EUR nur noch 49,95 EUR!

Mit der Kaspersky ONE können Nutzer nun mit 1er Sicherheitslösung alle Geräte schützen.

Mit einer Lizenz für 3 Geräte können beispielsweise folgende Geräte geschützt werden:
– Ein PC, ein Notebooks und ein Smartphones
– Ein Tablet, Ein Smartphones und ein Mac
– Ein Notebooks und zwei Smartphones

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis