Kostenlose App “Pocket EM 2012″ stimmt auf die Europameisterschaft ein

Kostenlose App “Pocket EM 2012″ stimmt auf die Europameisterschaft ein

31. MAI 2012
300x250_Mobiltarif
Die kommende Fussball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine beginnt zwar erst am 8. Juni 2012, aber um die Vorfreude zu wecken hat freenet mit der “Pocket EM 2012″ schon jetzt seine App zur Europameisterschaft vorgestellt. Die “Pocket EM 2012″ baut auf den bewährten freenet Apps zur Bundesliga (“Pocket Liga”) und der vergangenen großen Turniere (z.B. “Pocket WM 2010″) auf. Die App steht sowohl im Android Market als auch im iTunes Store zum kostenlosen Download bereit.

Was sind die Features von ”Pocket EM 2012″?

  • alle Begegnungen im Live-Ticker
  • übersichtlicher Spielplan mit Filtermöglichkeiten
  • Tor-Alarm (Push notification)
  • brandaktuelle News rund um das Turnier und unser DFB-Team
  • die wichtigsten Fakten zu Teams und Stadien

Wo kann ich ”Pocket EM 2012″ finden?

iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/pocket-em-2012/id367623896?mt=8
Oder im App Store auf dem iPhone/iPod touch unter dem Suchbegriff „Pocket EM“.

Android: https://market.android.com/details?id=de.freenet.pocketem
Oder im Android Market unter dem Suchbegriff „Pocket EM“.

Windows Phone: http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/b4cd85d9-abe7-44a7-944f-81464b780797

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.