DSL von O2: ohne Vertragslaufzeit ab 14,99 Euro mit gratis WLAN-Router

DSL von O2: ohne Vertragslaufzeit ab 14,99 Euro mit gratis WLAN-Router

www.o2online.de
MÜNCHEN. Telefónica Germany erleichtert den Einstieg in die Welt des Breitbandsurfens. Ab dem 3. Juli erhalten Kunden DSL von O2 schon ab 14,99 Euro ohne Vertragslaufzeit inklusive kostenlosem WLAN-Router. Entscheidet sich ein Kunde für einen Laufzeitvertrag, erhält er zusätzlich ein Startguthaben von 50 Euro, und hat somit keine Einstiegskosten.

Alice Home
Als besonderes Willkommensgeschenk gibt es jetzt auch für Kunden ohne Vertragslaufzeit einen 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr in den ersten 3 Monaten. Neukunden surfen dann für nur 14,99 Euro monatlich im Tarif Alice S mit dem kostenlosen WLAN-Router. O2 senkt zudem den Bereitstellungspreis der WLAN HomeBox von 49,99 Euro auf nur 19,99 Euro. Natürlich gilt auch weiterhin für alle Kunden: Wer sein Mobilfunk- und Festnetzprodukt bei O2 clever kombiniert, spart sogar dauerhaft jeden Monat 10 Euro. Das bedeutet eine Flatrate fürs Surfen und Telefonieren schon ab 9,99 Euro.

Weitere Informationen zu den aktuellen Angeboten und Tarifen von O2 finden Sie unter: www.o2online.de

Alle Tarife in der Übersicht:

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.