Neue easybell–App: Der Festnetzanschluss für Android



Neue easybell–App: Der Festnetzanschluss für Android

Pressemitteilung von: easybell GmbH

Die easybell App

easybell hat seine VoIP App für Android aktualisiert. Mit der App können Kunden weltweit über Ihr Smartphone zu Festnetzpreisen telefonieren und unter der eigenen Ortsrufnummer angerufen werden. Dadurch profitieren sowohl die Nutzer als auch deren Gesprächspartner von geringeren Minutenpreisen. Roaminggebühren im Urlaub können einfach umgangen werden.
Einzige Voraussetzung ist eine Breitbandanbindung des Smartphones, z.B. über WLAN oder mobiles Internet (Edge, UMTS, HDSPA, LTE). Die Gesprächsqualität ist ähnlich ISDN und somit deutlich besser als mit dem Mobilfunkstandard GSM.
Die App wurde gegenüber der alten Version in zahlreichen Punkten verbessert. Sie verbraucht nun deutlich weniger Strom, die Standby-Zeit des Smartphones wird nicht mehr wesentlich beeinträchtigt. Der fortschrittliche Client ist kompatibel mit dem aktuellen Android 4 und integriert sich in die Benutzeroberfläche des Google Betriebssystems. So kann bei jedem Anruf gewählt werden ob das Gespräch über Mobilfunk oder easybell geführt werden soll.

Die Einrichtung ist kinderleicht: Die App installieren, easybell Benutzernamen und Passwort eingeben und schon kann telefoniert werden.
Der Client kann mit allen Produkten von easybell genutzt werden, bei denen eine IP-Telefon Lösung enthalten ist, neben den reinen Telefonie-Tarifen gehören dazu auch die DSL– und VDSL–Komplettanschlüsse. Das Smartphone kann zusätzlich zum bestehenden easybell Anschluss daheim verwendet werden.
Die easybell App steht bereits bei Google Play und auf www.easybell.de/app zum Download bereit.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

easybell GmbH
Charlottenstraße 17
D-10117 Berlin
www.easybell.de/app

Tel.: 030 8095 1500
Fax: 030 8095 1509

Die easybell Gruppe gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell ihren Kunden eine breite Palette an Leistungen an, die bislang nur für Geschäftskunden verfügbar waren. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen der Unternehmensgruppe gelingt es, Service-Qualität mit dem Anspruch zu vereinen, einer der günstigsten Anbieter im Markt zu sein. Dabei verzichtet easybell auf Mindestvertragslaufzeiten und bietet einfache Produkte ohne Fallstricke an.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.