congstar erneut Sieger in der Branche Mobilfunkanbieter

congstar erneut Sieger in der Branche Mobilfunkanbieter

Kundenmonitor Deutschland 2012: congstar Kunden sind „sehr zufrieden“

Köln, 07. September 2012. Flexible Tarife zu günstigen Preisen mit bester D-Netz-Qualität – dieses Angebot unterscheidet congstar vom Wettbewerb und schafft zufriedene Kunden. In der unabhängigen Studie „Kundenmonitor Deutschland 2012“ wurde der erfolgreiche Marken-Discounter erneut mit Bestnoten ausgezeichnet. Wie die Studie ergab, sind 82 Prozent der congstar Kunden „sehr zufrieden“ oder sogar „vollkommen zufrieden“ mit ihrem Anbieter. In über 3.300 Interviews wurden Kunden von insgesamt 17 Mobilfunkanbietern im Alter von 16 bis 69 Jahren befragt. congstar liegt dabei nicht nur über dem Branchenschnitt, sondern sichert sich beim Anbieterranking der Globalzufriedenheit erneut den Spitzenplatz unter den Discountern. Und das schon zum zweiten Mal in Folge! „Dieses Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im vergangenen Jahr. Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt und jederzeit für ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis gesorgt. Das Lob der Kunden gilt aber auch unserem kompetenten Kundenservice. Insgesamt befinden wir uns mit congstar auf dem richtigen Kurs“, sagt congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

congstar Kunden empfehlen ihren Anbieter gerne weiter
Neben der Globalzufriedenheit wurde auch nach der Weiterempfehlungsabsicht gefragt. Hier schließt congstar wiederum mit einem Spitzenwert ab. Knapp 80 Prozent der Befragten würden congstar weiterempfehlen! Zu den branchenspezifischen Fragen für den Mobilfunkbereich gehören: die Auswahl an Handys und Smartphones, die Tarife und Vertragsbedingungen sowie die Netzabdeckung und -verfügbarkeit.

Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.