Fotoservice der Telekom mit neuen Funktionen und direkter Mediencenter-Anbindung

Fotoservice der Telekom mit neuen Funktionen und direkter Mediencenter-Anbindung

17.09.2012
Jetzt noch einfacher Fotobücher online gestalten, bearbeiten und bestellen
Direkter Foto-Upload in das Mediencenter
Seit zehn Jahren in bewährter Qualität

Call & Surf ComfortAuf der Photokina stellt die Telekom ein erweitertes Angebot ihres Fotoservices vor. Neben einer optimierten Navigation und der verbesserten Bestellsoftware stehen dem Kunden auch viele neue Produkte zur Verfügung, wie z.B. mehrteilige Wandgestaltungen oder das Fotobuch Mini. So lassen sich individuelle Fotogeschenke erstellen. Im neuen Design bietet der Fotoservice jetzt noch mehr Spaß und Möglichkeiten für die kreative Bildbearbeitung. Zahlreiche Gestaltungsfunktionen wie Sepia-Effekt oder die Möglichkeit, rote Augen zu retuschieren, Fotobücher in verschiedensten Formaten sowie Motive für eine individuelle Wandgestaltung bieten viel Spielraum für individuelle Kreationen. Der Bestellvorgang ist jetzt noch einfacher, die Oberfläche insgesamt benutzerfreundlicher. Der Telekom Fotoservice ist einer der führenden und bekanntesten Fotoservices im deutschen Markt und steht seit nun zehn Jahren für eine beständig gute Qualität.

Die enge Anbindung an das Mediencenter in der Telekom Cloud hat klare Vorteile: Jederzeit und von überall kann der Kunde auf seine Fotos zugreifen und persönliche Fotogeschenke wie ein Fotobuch direkt online gestalten. Dies war bislang nur mit der entsprechenden Software möglich. Beim Abschluss der Bestellung lässt sich die komplette Bildbestellung direkt ins Mediencenter hochladen. Diese Option am Ende des Bestellprozesses steht allen Mediencenter-Kunden zur Verfügung. Auch die bestellten Bilder werden direkt im Mediencenter abgespeichert. So werden alle Daten nur einmal hochgeladen und man spart sich lange Uploadzeiten.

Das Mediencenter bietet ein Speichervolumen von 25 GB. Die Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert und sind zuverlässig gegen Verlust und Fremdzugriff geschützt (TÜV-zertifiziert). Telekomkunden mit einer @t-online.de-Adresse haben ohne Registrierung automatisch Zugang zum Fotoservice und dem Mediencenter. Selbstverständlich stehen Fotoservice und Mediencenter wie bislang auch Nicht-Telekomkunden zur Verfügung. Eine kostenlose Registrierung für beide Produkte ist jederzeit möglich.

Erleben Sie den Telekom Fotoservice und das Mediencenter während der Photokina in Köln vom 18. bis 23. September live auf dem Stand der Deutschen Telekom in der Halle 5.2 „Mobile Computing“.

Online finden Sie das Angebot unter www.telekom.de/fotoservice sowie unter www.telekom.de/mediencenter.

Call & Surf Comfort VDSL

Quelle: http://www.telekom.com/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.