News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

iPhone 5 Vorverkauf bei Vodafone gestartet

iPhone 5 Vorverkauf bei Vodafone gestartet

• iPhone 5 ab 129,90 Euro mit Vodafone Laufzeitvertrag
• Mit jedem Vodafone Smartphone-Tarif kombinierbar
• Vermarktungsstart zum 21.09.2012 in allen Vodafone Shops

Düsseldorf, 14. September 2012. Ab dem 21.09.2012 wird das neue iPhone 5 von Apple in allen Vodafone Shops deutschlandweit erhältlich sein.
Interessierte Kunden können das Smartphone schon jetzt auf www.vodafone.de/iphone5 zum Preis ab 129,90 Euro vorbestellen.

“Als eines der ersten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland wird Vodafone schon in den nächsten Tagen das neue iPhone 5 vermarkten“ so Erik Friemuth, Director Consumer Marketing Vodafone Deutschland. „Das Smartphone passt perfekt zu unserer Philosophie, immer die neusten Produkte und den besten Service anzubieten.“

Vodafone bietet das neue Smartphone in den Farbvarianten weiß und schwarz sowie mit 16, 32 und 64 GB Speicher an.
In Verbindung mit einem Laufzeitvertrag kostet das iPhone 5 ab 129,90 Euro.

Weitere Preisinformationen sowie die Möglichkeit der Vorbestellung gibt´s unter www.vodafone.de/iphone5.
Informationen zu allen hinzu buchbaren Vodafone Smartphone-Tarifen erhalten Sie hier: http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/superflat-internet-tarife/.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis