Erotik-Abo auf Abruf: Kabel Deutschland verführt

Erotik-Abo auf Abruf: Kabel Deutschland verführt

Rund 50 prickelnde Erotikfilme und Clips in HD rund um die Uhr abrufbar
Jahres-Abo für 12,99 Euro/Monat oder Monats-Abo für 19,99 Euro/Monat zuzüglich zum Kabelanschluss
Abruf nur mit FSK-18-PIN möglich

Es wird heiß bei Kabel Deutschland: Ab sofort bietet das Unternehmen in der „redXclub Lounge“ erotische Erwachsenenfilme auf Abruf in Form eines Abo-Modells an. Die „redXclub Lounge“ ist neuer Bestandteil des Video-on-Demand-Angebots SELECT VIDEO.

CI Plus Modul 120x600Die „redXclub Lounge“ ist das erste Abo-Modell beim Abruf-Dienst SELECT VIDEO. Für einen monatlichen Festbetrag bekommen die Zuschauer prickelnde Unterhaltung – ständig abrufbar. Das umfangreiche Programm rund um die schönste Nebensache der Welt kommt dabei komplett in hochauflösender Qualität (HDTV). Jede Woche werden die mindestens 30 Filme und 20 Clips in HD aktualisiert. „Wir bieten mit der ‚redXclub Lounge’ unseren Kunden noch mehr Vielfalt. Ich bin zuversichtlich, dass das Angebot bei den Kunden gut ankommt und Vorbild für weitere Abo-Modelle sein kann“, so Hagen Bossert, Leiter SELECT VIDEO bei Kabel Deutschland. Bisher werden Inhalte in der digitalen Videothek von Kabel Deutschland im Einzelabruf angeboten.

Der Preis ist heiß
Kunden von Kabel Deutschland können zwischen zwei Abo-Modellen wählen, die sich in ihrer Laufzeit unterscheiden. Die „redXclub Silver Lounge“ ist ein Abonnement mit einer Laufzeit von einem Monat, kostet 19,99 Euro und ist mit einer vierwöchigen Frist jederzeit kündbar. Das Jahresabo „redXclub Platinum Lounge“ kostet 12,99 Euro pro Monat. Es verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht mit einer Frist von sechs Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird. Voraussetzungen sind ein mit einem Digitalen HD-Video-Recorder oder HD-Receiver ausgestatteter kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland und die Verfügbarkeit von SELECT VIDEO. Die erotischen Clips und Filme stehen weiterhin auch im Einzelabruf zur Verfügung. Die Preise für die einmalige Nutzung liegen zwischen 1,99 Euro und 6,99 Euro. Schon bei wenigen Abrufen pro Monat lohnt sich ein Abonnement der „redXclub Lounge“.

Abruf erst ab 18
Die Filme und Clips im Erotik-Angebot sind grundsätzlich nur nach der Eingabe einer FSK-18-Pin abrufbar. Diese vierstellige Pin wird den Kunden ohne Zusatzkosten per DHL Express Ident-Verfahren persönlich zugestellt. Die FSK-18-Pin können Kunden bei der Gratis-Hotline 0800-2787000 bestellen. Die FSK-18-Pin kann auch für Horrorfilme und Thriller genutzt werden, die erst ab 18 Jahren freigegeben sind.

Erotik-Shops
Neben dem Abo-Angebot „redXclub Lounge“ gibt es im Erotikbereich von SELECT VIDEO außerdem Labelshops von weltweit renommierten Anbietern. Dazu gehören PENTHOUSE und Marc DORCEL, deren Inhalte rund um die Uhr abrufbar sind. Das umfangreiche Programmangebot von PENTHOUSE und Marc DORCEL zeigt Hardcore-Inhalte in SD, HD und 3D-Qualität.

SELECT VIDEO, die Videothek fürs Wohnzimmer
Im Video-on-Demand-Angebot SELECT VIDEO stehen den Kunden von Kabel Deutschland sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte zur Verfügung. Die Plattform dafür ist der Digitale HD-Video-Recorder (HD-DVR), der einen Start auf Knopfdruck ohne Pufferung und Download ermöglicht. Das bedeutet 4.500 Stunden Unterhaltung in Form von Hollywood-Blockbustern, aktuellen Filmen, Kinoklassikern, abrufbaren TV-Sendungen, Spartensendern und Clips. Einzelne TV-Inhalte können bereits ab 0,99 Euro abgerufen werden. Aktuelle Kinofilme kosten zwischen vier und sechs Euro. Die geliehenen Inhalte stehen in der Regel 48 Stunden zur Verfügung und können beliebig oft angeschaut werden. Aktuell kommen über 2,4 Millionen Haushalte in den Kabelnetzen von Berlin, München, Hamburg, Rostock und Wismar in den Genuss von SELECT VIDEO. Die Verfügbarkeit wird kontinuierlich erweitert. Voraussetzungen sind zudem ein auf 862 MHz modernisiertes Hausnetz sowie eine Internetverbindung (mind. 6 Mbit/s).

Mehr Informationen und ein Verfügbarkeitscheck findet sich unter: www.kabeldeutschland.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.