Flat M mit Internet bei crash-tarife.de für nur 4,95 Euro/Monat

Da wird doch der Jeck in der Pfanne verrückt: Flat M mit Internet bei crash-tarife.de für nur 4,95 Euro/Monat

Büdelsdorf, 11. Februar 2013:
Auf Deutschlands großer Online-Plattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk gibt es ab sofort ein echtes Karnevalsknüller-Angebot für alle Plaudertaschen und Vielsurfer. Für nur 4,95 Euro/Monat (statt 24,95 Euro/Monat) telefoniert man beim Flat M ins Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2. Wer sich jetzt für das Angebot entscheidet, kann zu Haus . dank Homezone . beruhigt auf den eigenen Festnetzanschluss verzichten. On top gibt es noch die Handy-Internet-Flat für das ultimative Surfvergnügen mit dem Handy. Interessierte müssen aber wie immer sehr schnell sein, denn das Topangebot ist wieder nur in limitierter Anzahl und nur für kurze Zeit zu haben.

„Flat M mit Handy-Internet-Flat“ – Karnevals-Knüller-Angebot.

Die Highlights auf einen Blick:
– Grundpreis pro Monat: 4,95 Euro
– Inklusivleistung: Festnetz-Flat
– Inklusivleistung: o2-Flat
– Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit maximaler Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 300 MB
– Inklusivleistung: zusätzliche Festnetznummer
– Anschlusspreis sparen: 0 Euro statt 29,90 Euro
– Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Flat M Internet für günstige 4,95 €/Monat jetzt bestellen!

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.