Für noch mehr Surf-Spaß: Flexible Highspeed-Datenpakete zum Nachbuchen bei den Mobile-Internet-Tarifen von 1&1

Für noch mehr Surf-Spaß: Flexible Highspeed-Datenpakete zum Nachbuchen bei den Mobile-Internet-Tarifen von 1&1

4. Februar 2013 | von Alexander Thieme
Häufig nachgefragt, endlich ist es soweit: wir haben uns für euch eine flexible Lösung für noch längeren mobilen Surf-Spaß einfallen lassen. Alle Nutzer der 1&1 All-Net-Flat-, Tablet-Flat- und Notebook-Flat-Tarife können jetzt optional Highspeed-Pakete zu ihrem Tarif buchen. Damit kann das Highspeed-Kontingent ganz einfach und individuell aufgestockt werden, nachdem der schnelle Inklusiv-Traffic des jeweiligen Tarifs verbraucht ist. Egal ob Video- und Musikstreaming, Foto-Uploads oder soziale Netzwerke: 1&1 bietet mit seinen Notebook-, Tablet- und All-Net-Flat-Tarifen für viele Nutzer die passenden Internetflatrates im Mobilfunknetz. Darin enthalten ist immer ein gewisses Highspeed-Kontingent. Ist das verbraucht, geht es natürlich ohne zusätzliche Kosten weiter durch’s Netz. Aber eben mit geringerer Geschwindigkeit. Nun kann es aber immer mal vorkommen, dass man etwas mehr surft als gewöhnlich und der inklusive Highspeed-Traffic aufgebraucht ist. Genau für solche Fälle bieten wir euch jetzt die Möglichkeit, die neuen Zusatzpakete zu buchen:

1&1 All-Net-Flat-Tarife

Wie gehabt informieren wir euch per SMS, wenn ihr 75% und 100% eures Highspeed-Inklusiv-Kontingents verbraucht habt. Die Neuheit: in dieser SMS bieten wir euch direkt die Buchungsmöglichkeit für das neue Highspeed-Paket an. Für nur einmalig 2,99 Euro erhaltet ihr dann 500 MB zusätzliches Volumen mit schneller Surf-Geschwindigkeit bis zum Ende des Datenabrechnungszeitraums.

1&1 Notebook-Flat- und Tablet-Flat-Tarife

Auch 1&1 Notebook-Flat- und Tablet-Flat-Nutzer werdet ihr per SMS informiert, sobald 75% und 100% eures Highspeed-Kontingents verbraucht sind. Beim nächsten Browseraufruf über eure Mobilfunkverbindung werdet ihr dann automatisch ins neue 1&1 Mobile-Center geleitet. Dort könnt ihr jederzeit MB-genau das bisher verbrauchte Datenvolumen und den aktuellen Datenabrechnungszeitraum einsehen. Auf der Seite könnt ihr die neuen Highspeed-Pakete dann einfach per Klick buchen. Dabei habt ihr dann sogar die Wahl zwischen zwei Paketen: Beim 1&1 Highspeed-Paket 500 für nur 2,99 Euro erhaltet ihr – wie der Name schon sagt – 500 MB zusätzlich zum schnellen Surfen. Beim 1&1 Highspeed-Paket 2000 sind es 2000 MB für 9,99 Euro.

Für alle Pakete gilt: Sie stehen euch nach Buchung unmittelbar zur Verfügung und ihr könnt in der ursprünglichen Geschwindigkeit eures Tarifs weitersurfen. Bei der 1&1 All-Net-Flat Basic zum Beispiel heißt das weiterhin mit bis zu 7.200 kBit/s, bei der All-Net-Flat Plus und Pro bis zu 14.400 kBit/s und bei der Notebook-Flat XXL mit bis zu 21.600 kBit/s. Die Pakete können beliebig oft hintereinander bestellt und bis zum Ablauf des Datenabrechnungszeitraums, also immer vom 22. Tag des laufenden Monats bis einschließlich dem 21. Tag des Folgemonats, genutzt werden.

Quelle: http://blog.1und1.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.