Skandalfreies Superangebot bei crash-tarife.de: „Flat Clever“ für 14,90 Euro/Monat

Skandalfreies Superangebot bei crash-tarife.de: „Flat Clever“ für 14,90 Euro/Monat

Keine Mogelpackung ist das neue Hammerangebot bei crash: Der Tarif „Flat Clever“ von mobilcom-debitel bietet volle Flatratepower für ganz kleines Geld. Beim monatlichen Paketpreis von nur 14,90 Euro heißt es gegenüber dem regulären Preis von 29,90 Euro ganze 360,- Euro über die komplette Vertragslaufzeit von 24 Monaten sparen.

Büdelsdorf, 25. Februar 2013: Das momentan wohl leckerste Angebot gibt es auf der Mobilfunkweide von www.crash-tarife.de: Für nur 14,90 Euro/Monat bekommt man vier Flatrates und als Zuckerstückchen monatlich 120 Freiminuten. Das ist tierisch gut! Also die Pferde gesattelt und los, denn Interessierte müssen wie immer sehr schnell sein, da das Topangebot wieder nur in limitierter Anzahl und nur für kurze Zeit zu haben ist.

„Flat Clever“-Aktionsangebot, die Highlights auf einen Blick:

Grundpreis pro Monat: 14,90 Euro
Inklusivleistungen:
Handy-Internet-Flat mit maximaler Bandbreite bis zu
einem Datenvolumen von 300 MB
SMS-Allnet-Flat
Netzinterne o2-Flat
Festnetz-Flat
120 Freiminuten in alle nationalen Netze
Anschlusspreis sparen: 0 Euro statt 29,90 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Quelle: www.crash-tarife.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.