News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Samsung Galaxy S4 in Kürze auch bei BASE

BASE startet Vormerk-Service

Samsung Galaxy S4 in Kürze auch bei BASE

15. März 2013 Charlotte Balte
Samsung präsentierte gestern Abend in New York das Samsung Galaxy S4. Der Verkaufsstart des neuen High-End-Smartphones ist von Samsung abhängig. BASE ist von Beginn an dabei und bemüht, seinen Kunden das Gerät zu einem attraktiven Preis anbieten zu können. Schon jetzt haben Interessenten die Möglichkeit, den Samsung Galaxy S4 Vormerk-Service zu nutzen. Die Mobilfunkmarke der E-Plus Gruppe informiert registrierte Interessenten automatisch per Mail, sobald das Samsung Galaxy S4 bei BASE verfügbar ist.

Das sind die neuen Funktionen des Super-Smartphones
Im Vorfeld wurde viel über das Samsung Galaxy S4 spekuliert. „Was wird das neue High-End-Smartphone können?“, „Wie wird es aussehen?“ und „Wird es den Erwartungen der Nutzer gerecht?“.

Bei der Entwicklung neuer Funktionen hat sich Samsung offensichtlich das Ziel gesetzt, seinen Nutzern in erster Linie den Alltag zu erleichtern:

So kann man mit “Air Gesture” das Smartphone mit Gesten steuern, ohne es berühren zu müssen. Das Display lässt sich mit den Augen hin und her scrollen. Im Alltag erleichtert die neue Funktion die Bedienung des Smartphones ungemein. Zum Beispiel wenn der Nutzer die Hände nicht frei oder dreckige Finger hat. ”Smart Pause” unterbricht einen Video-Clip, wenn der Nutzer wegschaut. Schaut er das Display wieder an, setzt die neue Funktion das Video automatisch fort. Eine weitere praktische Funktion, die Samsung in seinem neuen Flaggschiff integriert hat, ermöglicht dem Nutzer die bequeme Bedienung während er Auto fährt. So kann er Antworten auf E-Mails einfach diktieren.

Auch die weiteren Funktionen wie unter anderem “Group Play”, “Story Album” und “S-Translator” machen wirklich Lust auf das Samsung Galaxy S4.

Das S4 im Mobilfunkexperten Hands-on
BASE Mobilfunkexperte Heiko Both konnte sich gestern in New York bereits selbst ein Bild von dem neuen Smartphone machen. Auf der BASE Crowdservice-Plattform mobilfunkexperten.de hat er einen ausführlichen Bericht zum Samsung Galaxy S4 Hands-on in New York veröffentlicht.

Quelle: http://eplus-gruppe.de/samsung-galaxy-s4-in-kuerze-auch-bei-base/

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

2 Gedanken zu “Samsung Galaxy S4 in Kürze auch bei BASE”

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis