Für Einsteiger – Vodafone mischt mit Smartphone für unter 100,- Euro deutschen Prepaid-Markt auf

Für Einsteiger – Vodafone mischt mit Smartphone für unter 100,- Euro deutschen Prepaid-Markt auf

Einführungsangebot: Vodafone Smart III für 88,- Euro ohne Laufzeitverpflichtung
Überzeugendes Preis-Leistung-Verhältnis dank umfangreicher Ausstattung
Mit CallYa Smartphone Fun perfekt geeignet für mobiles Internet, Chat und Apps

Düsseldorf, 29. Mai 2013.
CallYa Smartphone Fun 160x600Ab sofort bietet Vodafone Deutschland ein brandneues Smartphone unter eigener Marke an. Das Vodafone Smart III überzeugt mit einer üppigen Ausstattung zu einem attraktiven Preis. Zusammen mit dem Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Fun bietet der Düsseldorfer Kommunikationskonzern das Gerät schon für 88,- Euro in allen Vodafone-Shops an.

„Das Vodafone Smart III ist mit Funktionen ausgestattet, die bis jetzt nur bei deutlich teureren Smartphones zu finden waren“, so Sascha Mager, Head of Terminals bei Vodafone Deutschland. „Dabei bieten wir das Telefon zu einem Einstiegspreis von deutlich unter 100,- Euro an, ohne an Ausstattung oder Qualität zu sparen. Für mich ist das Smart III der Preis-Leistungs-Sieger dieses Sommers und nach dem Smart II ein weiteres Top-Gerät nicht nur für Einsteiger.“

Die Ausstattungsliste des neuen Vodafone Smart III ist lang: Das 4 Zoll große WVGA Touch-Display eignet sich bestens, um Websites, Fotos und Videos entspannt zu betrachten. Mit seinem 1 GHz Prozessor und dem 512 MB großen Arbeitsspeicher laufen Applikationen zügig ab. Der Interne Speicher mit 4 GB kann per SD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden. Dank Android Jellybean 4.1.1 Betriebssystem können Kunden im Google Play-Store aus vielen hunderttausend Apps auswählen. WiFi und UMTS/HSPA-Übertragung sorgen für eine schnelle Verbindung in die mobilen Netze. Mit der 5 Megapixel Kamera können auch Panorama-Fotos oder Nahaufnahmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln geschossen werden. Der integrierte LED-Blitz sorgt dabei für die Ausleuchtung des Motivs.

Absolut neu in dieser Preisklasse ist die integrierte Near Field Communication (NFC). Über mitgelieferte NFC-Tags kann das Smartphone sehr einfach zum Beispiel in den Kfz-Modus versetzt werden. Dabei wird automatisch eine Verbindung zur Bluetooth-Freisprechanlage aufgebaut und die Google GPS-Navigation gestartet. Wer abends ins Bett gehen möchte, nutzt den Schlafzimmer-Modus. Das Smartphone wird dann auf lautlos gestellt, der Wecker gestartet und der automatische Helligkeitssensor aktiviert.

Weitere Infos unter: www.vodafoneshop.de – Der OnlineShop von Vodafone D2

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.