News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Vodafone startet neues Prepaid Treue-Programm

Vodafone CallYa Topping: Vodafone startet neues Prepaid Treue-Programm

Nach jeder neuen Aufladung Auswahl aus Frei-Minuten, SMS-Paketen oder Surf-Flats
Je länger die Kundenbeziehung, desto attraktiver die Inklusivleistungen
Ziel: Steigerung der Zufriedenheit und Kundentreue

CallYa FreikarteAb sofort belohnt Vodafone langjährige Prepaid-Kunden mit einem neuen Treue-Programm. Mit den CallYa Toppings erhalten jetzt Kunden, die schon mindestens sechs Monate einen CallYa-Vertrag haben, bei jeder Aufladung von 15/25/50 Euro Frei-Minuten, SMS-Pakete oder Surf-Flats von Vodafone geschenkt. Je länger CallYa-Kunden dabei sind, desto attraktiver ist die kostenlose Inklusiv-Leistung. Ziel ist es, die eigenen CallYa-Bestandskunden noch stärker für Vodafone zu begeistern und ihre langjährige Treue zu belohnen.

Der Umfang des Treue-Geschenks hängt davon ab, wie lange der Kunde schon eine CallYa-Karte besitzt. Bereits ab einer Zugehörigkeit von mindestens 6 Monaten kann er entweder zwischen 15 Freiminuten oder 15 Gratis-SMS in alle deutschen Netze sowie einem Tages-Surfpaket mit einem Datenvolumen von bis zu 50 MB wählen. Wer mehr als 24 Monate dabei ist, erhält wahlweise sogar 60 Telefonminuten, 60 SMS oder eine Woche Surfen mit bis zu 350 MB.

Anmeldung zum CallYa Treue-Programm
Seit dem 16.05.2013 sind alle Neukunden automatisch bei CallYa Toppings angemeldet. Bestandskunden können sich per SMS und dem Kennwort TREUE oder per Telefon über die kostenlose Kurzwahl 22990 anmelden.

Einlösung der Toppings
Nach Aufladung erhält der CallYa-Kunde automatisch eine SMS über die Bereitstellung eines Toppings. Zum Einlösen muss er nur noch eine kostenlose Textnachricht mit „Topping“ an die 22990 senden. So entscheidet der Kunde selbst, wann die Inklusivleistung zur Verfügung stehen soll.

Wechsel der Toppings
Ein Wechsel zwischen den Paketen Telefonie, SMS oder Internet ist jederzeit möglich. Hierzu muss der CallYa-Kunde lediglich eine SMS mit dem Inhalt „Auswahl“ an die 22990 senden und dann ein neues Topping auswählen. Nach Antwort per Text „SMS“, „MIN“ oder „Surfen“ ist der Wechsel vollzogen.

Informationen zu den Prepaid-Tarifen von Vodafone finden Sie in der CallYa Tarifuebersicht

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis