News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

mobilcom-debitel Sommeraktion: Jetzt 50 Euro Startguthaben bei Onlinebestellung sichern

mobilcom-debitel Sommeraktion: Jetzt 50 Euro Startguthaben bei Onlinebestellung sichern

Alles Gute kommt von oben: mobilcom-debitel lässt Startguthaben vom Mobilfunkhimmel schweben. Kunden, die sich für einen neuen Vertragsabschluss im Onlineshop von mobilcom-debitel entscheiden, bekommen ab sofort und nur noch bis zum 31. Juli ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro geschenkt. Das Guthaben gewährt Deutschlands Digital-Lifestyle-Provider unter www.mobilcom-debitel.de auf alle gekennzeichneten Produkte. Die umfangreiche Auswahl umfasst nahezu alle Voice- und Datentarife. Der monatliche Onlinevorteil von zehn Prozent auf den monatlichen Paketpreis des jeweiligen Tarifs, den mobilcom-debitel gewährt, gibt es bei vielen Angeboten noch on top.

„Sommerzeit ist Urlaubszeit – und wer hätte da nicht noch gern ein paar Euro für einen Erfrischungsdrink im Beach-Club oder am Strand übrig?“, fragt sich Karsten Darga, Leiter Online-Marketing und -Vertrieb bei mobilcom-debitel und ergänzt, „Mit dem 50-Euro-Startguthaben sparen Kunden in Kombination mit dem monatlichen Onlinevorteil von zehn Prozent gleich zweifach.“

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis