News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Schicke Schutzhüllen für LGs neues Smartphone-Flaggschiff LG G2

Schicke Schutzhüllen für LGs neues Smartphone-Flaggschiff LG G2

QuickWindow bietet Sicht auf alles Wesentliche

LG G2 Quickwindow
LG G2 Quickwindow
LG Electronics (LG) ergänzt sein neues Smartphone-Flaggschiff LG G2 mit einer Reihe hochwertiger Schutzhüllen. Die attraktiven QuickWindow-Schutzhüllen werden in sieben Farben erhältlich sein. Das neue Premium-Accessoire für die Highend-Smartphones von LG erweitert das stetig wachsende Zubehörprogramm des Unternehmens. QuickWindow wird gleichzeitig mit dem LG G2 verfügbar sein.

Das „Fenster“ im QuickWindow-Case gibt den Blick auf wichtige Informationen frei, ohne dass Nutzer die Hülle öffnen müssen. Ein leichter Strich mit dem Finger aktiviert die QuickWindow-Oberfläche. Diese versorgt den Nutzer mit Informationen wie Uhrzeit, Wetterbericht, Wecker bzw. Terminerinnerungen, Musik-Player, Details eingehender Anrufe und Sprachnachrichten.

LG G2 Quickwindow
LG G2 Quickwindow
„Das neueste Premium-Accessoire von LG bietet stilistische und praktische Optionen sowie den Schutz für das Smartphone, der vielen Kunden besonders wichtig ist“, kommentiert Dr. Jongseok Park, President und CEO von LG Electronics Mobile Communications. „Unsere Smartphone-Designer hatten Ideen zu einer geeigneten Schutzhülle für das G2 bereits im Hinterkopf. So ist es nur logisch, dass wir unseren Kunden diese Ideen nicht vorenthalten.“

Die QuickWindow-Schutzhülle für das LG G2 wird in den sieben Farben Schwarz, Weiß, Pink, Lila, Blau, Mint und Gelb erhältlich sein.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis